Schneller Craften

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von lux, 1. Juni 2011.

  1. lux

    lux Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich hab mal ne frage. und zwar geht es ums craften.
    in der 1.5 konnte man noch wenn man etwas in die werkbank getan hatte mit shift und einem klick alles umsetzen was möglich war.. in der 1.6 geht das jetzt nicht mehr.
    gibt es jetzt eine andere tastenkombination oder wurde die funktion deaktiviert.
    die war recht praktisch.

    mfg lux
     
  2. Bjoernii

    Bjoernii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Schneller Craften

    Ich wusste gar nicht dass es das mal gab. xD
     
  3. lux

    lux Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schneller Craften

    weiß das niemand??
    in den patch notizen steht dazu nichts.
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneller Craften

    Ich hätte davon auch nix gewusst :D
     
  5. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schneller Craften

    War das nicht mit nem Plugin "more stackable" oder so?

    Dan musst du dir das Plugin wieder intallieren - aber halt nur für den Singleplayer...
     
  6. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Schneller Craften

    Mit der 1.6 ist ein schnellcraften per SHIFT-Taste eingeführt worden. Zuvor gab es das nur in Mods.

    TooManyItems hat ein schnellcraften mit Rechtsklick und noch andere Schnelltasten. Scheinbar deaktiviert der TMI-Mod Notchs Variante mit Shift.
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=152174
     
  7. lux

    lux Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schneller Craften

    ich hatte keine mods installiert :D und es ging trotzdem. =/ schade dass das bei dem spiel ohne mods nicht mehr geht.
    jetzt muss ich halt wieder auf meiner maus rumhacken bis der finger blau wird. ^^
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneller Craften

    ich mach das einfach mit Shift ohne Probleme. kp warum es bei mir geht(ich spiele ohne mods)
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneller Craften

    ich mach das einfach mit Shift ohne Probleme. kp warum es bei mir geht(ich spiele ohne mods)
     
  10. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schneller Craften

    das funktioniert bei jedem den ich kenne .. mach mal nen Force Update.
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Thema is schon 3 Wochen alt ;P
     
  12. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schneller Craften

    Bei mir gehts auch ohne mods wie bei Yandera
     

Diese Seite empfehlen