Server Up2Date

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 1. Juni 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ich habe ebengerade die Server auf Version 1.6.6 geupdated, in der Hoffnung, dass diese Version halbwegs stabil läuft. Bitte postet in diesem Thread wenn euch Probleme auffallen, die man als kritisch bezeichnen könnte.
     
  2. cat24max

    cat24max Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Server Up2Date

    Kann man dann jetzt mit der 1.6 Minecraft spielen?
     
  3. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Wenn er den Server auf 1.6.6 geupdatet hat,
    musst du deinen Client logischerweise auch auf 1.6.6 updaten,
    um drauf spielen zu können.
     
  4. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Up2Date

    Jau, habs getestet, geht! Nur nicht vergessen Texture Pack auch auf den neuesten Stand zu bringen...
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Server Up2Date

    Habe es heute morgen auch geschafft, nachdem ich einmal den Client komplett neu heruntergeladen habe ;-)
    Hatte nen schwarzes Bild nach dem Login anstelle eines Menüs.

    Funktioniert nun aber und Login auf den Server hat auch geklappt.
     
  6. BendiWendi

    BendiWendi Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Server Up2Date

    3 riesige quadratische Löcher auf dem weg vom spawn zum Änfängergebiet, alle Level bis unten durch, falls das nicht *irgendwie* beacbsichtigt ist. War kein Serverlag meines Wissens.
     
  7. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Server Up2Date

    Diese Chunkfehler treten immer mal wieder auf . Nach einem Relog sollten die eigentlich weg sein.
     
  8. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Server Up2Date

    ist zwar nicht kritisch, aber wenn ich in der hölle bin komm ich mit /spawn nicht mehr raus .. /t spawn funktioniert.

    ist das so beabsichtigt?
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Server Up2Date

    Also, was mir aufgefallen ist:
    Porten, und damit auch teilweise Supporten ist extremst nervig, da unter einem der Chunk nicht geladen wird.
    Dann laggt der Server anscheinend um einiges mehr als mit 1.5 (auch Blockhistory etc.)
    Ausserdem kommt, wenn man sich portet relativ schnell der Out of Memory Fehler...
    Sehr nervig.
     
  10. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server Up2Date

    Das mit den Chunks ist so ne Sache. Ich bin Minecart gefahren und zack die Chunks kommen dem Minecart nicht hinterher das hüpft auf und ab aber immer auf der nicht sichtbaren schiene.
    [​IMG]
     
  11. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Diese Chunkfehler kommen seit dem Update auf 1.6.6 aber leider viel häufiger vor. Und alle 5 Minuten relogen ist auch nicht das Wahre...
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Server Up2Date

    Notch und 1.6
    Das Thema hatten wir, erklärt aber alle Fragen.
    ;-)
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Server Up2Date

    Also was ich zum patch des servers sagen muss, ist das es etwas früh war denn wie schon in den anderen Posts die chunkfehler sind sehr nervig und das der server auch die ganze Zeit laggt ist mit 1.6 mehr geworden(was auch an den Tieren liegen kann).

    stormbreaker22
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Re: Server Up2Date

    Stellt eine Fackel vor den Chunkfehler und Tadaa: er erscheint.
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server Up2Date

    Hilft leider beim Porten nich viel :(
     
  16. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Die Chunk-Fehler machen das supporten so endlos anstrengend ... jedes mal wenn man sich portet muss man reloggen, natürlich ist dann der chat auch wieder leer. Minimap und Chat mod funktionieren noch dazu nicht. (also nicht zugleich)

    Und das aller aller aller schlimmste ist, dass man keinen HOME-Punkt setzen kann.... :mad:
     
  17. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Die Chunk-Fehler machen das supporten so endlos anstrengend ... jedes mal wenn man sich portet muss man reloggen, natürlich ist dann der chat auch wieder leer. Minimap und Chat mod funktionieren noch dazu nicht. (also nicht zugleich)

    Und das aller aller aller schlimmste ist, dass man keinen HOME-Punkt setzen kann.... :mad:
     
  18. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Es giebt jetz eine möglichkeit mit hilfe einer modifizierten uk.class die wurde im thread von Improved chat gepostet einfach nach denn beiden mods einfügen oder hier die fertige .jar runterladen. Es wird nur problematisch wenn man noch andere mods benutzen möchte die diese datei ebenfals benutzen
     
  19. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server Up2Date

    Es giebt jetz eine möglichkeit mit hilfe einer modifizierten uk.class die wurde im thread von Improved chat gepostet einfach nach denn beiden mods einfügen oder hier die fertige .jar runterladen. Es wird nur problematisch wenn man noch andere mods benutzen möchte die diese datei ebenfals benutzen
     

Diese Seite empfehlen