/stack erlaubt???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von susesKaninchen, 26. Mai 2011.

  1. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn man mit "/stack" 2 verschiedene Holzsorten zusammen zu einer verschmiltzt ist das erlaubt ???
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /stack erlaubt???

    wenn jemand das für nötig hält soll er das machen
     
  3. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /stack erlaubt???

    Ist das nicht Bugusing?
    Ma angenommen man baut Tannenholz ab und formt es mit diesem Buh zu normalen Holz um ... das ist doch irgentwie schon ein derber Bug oder nicht?
     
  4. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /stack erlaubt???

    Im Grunde genommen ist es schon Bug-Using aber hier passiert das teilweise auch so schnell ohne Vorwand, dass dann fast jeder mal ausversehen den Bug nutzt.

    Mir persöhnlich auch schon öfters passiert das ich beim Holzhacken irgendwann mal "/stack" benutzt habe um die ganzen Äpfel, die man dabei so bekommt, zu stacken und dann leider auch mal Holz verschmelze wenn ich nicht vorher aufgepasst habe und alles bis auf eine Holzsorte entfernt habe.

    Wobei mich das dann aber eher aufregt da ich bestimmte Holz-Sorten suche und das Ganze dann z.B. alles in Birke verschwindet :(.
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /stack erlaubt???

    jo sicher aber das problem isr das mans nicht nachweisen kann und es sehr oft aus versehn passiert (was dann echt nervt en du deinen letzten trannensetzling gekillt hast) dahal hab ich ja auch ne kiste mit allen samen das ich immer vorat hab^^
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /stack erlaubt???

    ich sehe auch den sinn dadrin nicht, es zu verbieten. Tannen und Buchenholz ist nicht seltener oder schwerer abzubauen, also wenn jemand sein Holz färben will, soll er das ruhig machen.
     
  7. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /stack erlaubt???

    Man kann es nicht nur für Holz nutzen... aber Wolle färben funktioniert nicht, insofern kann man sich nichts Bedeutendes ercheaten.
     
  8. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: /stack erlaubt???

    ich finde das nicht als bugusing sondern als nervenden bug weil ich die ganze zeit schönes Tannenholz in normales Holz umwandle!:(
     
  9. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /stack erlaubt???

    Sprich wenn ich 1/2 Stack Birke habe aber 1 ganzen brauche und noch 1/2 Stack normales Holz habe kann ich /stack machen und dann habe ich 1 ganzen Birkenstack?
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /stack erlaubt???

    Ne, eher einen normalen Holzstack^^
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /stack erlaubt???

    Schade.
     
  12. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /stack erlaubt???

    Also ich bin auch dagegen /stack abzuschaffen,

    mal abgesehen von dem Bug mit dem Holz kann man zb seine Schilder, Boote, usw usw stacken was viel Platz erspart. Nachdem es auch bei Werkzeugen nicht möglich ist kann man sich dadurch auch beim Minen keine Vorteile verschaffen.
    Das mit dem Holz finde ich auch ok, nachdem seit 1.5 ja alle Holzsorten nachgepflanzt werden. Es erleichtert nur das bauen wenn man schnell noch ein paar Holzstämme von einer anderen Sorte braucht.
     

Diese Seite empfehlen