/spawn

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von meister9167, 9. Mai 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    E: Entschuldigt die Rechtschreibung, ist mit nem iPhone geschrieben :-/
     
  2. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Dann haben die Leute halt zu laufen....
    Aber um auf dein Programm zurück zu kommen gute Idee wenn du sowas kannst schreib es doch und stelle es vor, ich wette die Leute werden begeistert sein.

    Btw. Es gibt keine if-Schleifen ^^

    mfg. Eski
     
  3. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: /spawn

    WTF?? Keine if-Schleifen in Servermods? Welcher Vollid*ot hat sich denn das ausgedacht?!?!

    Das ist nicht feierlich -.-
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: /spawn

    Es gibt im allg. keine if-schleifen if ist eine Abfrage keine schleife wie z.B. while..

    Edit: Man kann if abfragen höchstens in eine schleife einbinden nennt sich dann aber immernoch nicht if schleife
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: /spawn

    Ich glaube er meint auch ne while-Schleife mit nem if eingebunden ;-)
     
  6. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: /spawn

    :D

    Ja und? Wir wohnen sind auch 1200 Blöcke vom Spawn entfernt... Der Zeitaufwand für so einen Weg ist nicht gerade sehr groß...

    Ich frag mich wie du das auf der letzten Map geschafft hast Warrior? Da waren wir ohne /spawn auch ca. 1200 Blöcke vom Spawn entfernt...
     

Diese Seite empfehlen