Map-Aktualisierungen bleiben aus?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Ma_el_Wurfo, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    (Bin ich im richtigen thread?)

    Ich hab bereits ingame zu fragen versucht - doch das hat nicht geklappt...
    Ich möchte wissen, ob demnächst die Livemap wieder aktualisiert wird.
    (Früher wurde sie das ja mehrmals am Tag!) Ich warte seit ca. 4 Tagen auf
    eine Aktualisierung* - vielleicht geht es anderen ja auch so?

    Ich würde wirklich gern mal wieder von oben gucken :eek:

    (*weil nach dem "Unfall" beim Projekt "Freeside" mein Arbeitsgelände im Eimer
    war und daraufhin wieder auf null zurückgesetzt wurde). (Zudem... seien "merkwürdige Dinge auf der Map" am laufen???)
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    ich wünschte auch dass sie aktualisiert werden wird, da der bauwettbewerbsbereich schon ewig nicht aktualisiert worden ist.
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    Sie ist immer noch überholt -.-
    Sie ist mehr als 5 Tage alt, da auf der Map Brill noch nicht einmal da ist.
     
  4. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    Noch eiiin Versuch...
    Es wäre schön, wenn jemand vom Support was dazu sagen täte by Gelegenheit... Muss doch irgendeinen Grund haben, das. :p :bookshelf:
     
  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    noch ein versuch....
    der thread ist heute morgen um 9:59 erstellt worden und diese d***** Admins haben sich immer noch nicht gemeldet.... Was für ein Verein ist das denn hier?

    Die Livemap ist zur Zeit zur Verhinderung von Lags aus. Wir werden sie sobald die aufgetretenen Probleme beseitigt sind, wieder online schalten.
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    War das ironisch oder ernst gemeint? Kommt für mich unklar rüber.

    Danke, dass wir erfahren, warum sie nicht aktualisiert wird.
     
  7. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seid doch froh dass ihr überhaupt ne Map/Livemap habt und meckert nicht immer wegen jedem Ding xD
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    was denn wir mekern nicht wegen jedem ding (nur fast)
    ich hätte da ein beispiel: ob8(glaub ich) gibt allen einen stein (omg ein stein) und alle freuen sich:p
     
  9. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    Seeeehr informativ ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map-Aktualisierungen bleiben aus?

    Noch mehr Spam Luwid und ich darf dich verwarnen =D
    Und auf dem roten Kästchen sthet deine IP ich darf dich häcken!

    Spass beiseite. Auf der Map sind immer noch alle wichtigen Gebäude zu sehen sowie die Land und Wassermassen.
    Wir können es ruhig so machen, dass nur der anfangszustand der map angezeigt wird und man sich anhand vom Land orientieren muss ;-)

    Achja Knuddel, ich bin kein dicker Admin... stimmt admin stimmt schonmal nicht...
    So nun ists erstmal zu, weil das Thema gelöst ist und sinnlose posts ala

    seeehr informativ

    heir nicht reingehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen