Hi ich habe auf meinem Laptop die mods "to many items" und das "zombe modpack" installiert und jetzt wollte ich fragen ob das probleme geben könnte wenn ich mich mit den installierten mods online Spiele? ich möchte sie nicht im MP benutzen nur ich weiß nicht ob die admins das sehen können das sie installiert sind und es nachher heißt ich wolle cheaten
AW: cheat mods im Multiplayer KAnn sein, dass es probleme beim connecten gibt oder das zeug einfach nicht funzt, aber sicher bin ich mir nicht, ahbs selbst nicht. Am sichersten bist du, wenn du 2 Jars hast, eine für sp und eine für mp
AW: cheat mods im Multiplayer Wenn du solche Mods hast kannst du nix öffnen nix abbauen und nix placen das kenn ich.
AW: cheat mods im Multiplayer TooManyItems klapt wunderbar, ich verwende es selbst, da man zB mit nur einem Rechtsklick nen ganzen Stack craften kann. Oder ganz einfach Items hin- und herschieben. Auch Team-Member mit /give-Rechten brauchen so nicht mehr die lästigen Befehle eintippen. Zombes ModPack sollte eigentlich auch funktionieren, ist aber seeeeehr fragwürdig, da es einen *zensiert* und *zensiert* enthält, wovon das *zensiert* noch von keinem PlugIn nachgewiesen werden kann... So gesehen sollte das Pack im MP eigentlich verboten sein. Edit: Habe mal zensiert, nicht, dass jemand auf dumme Gedanken kommt... Edit von Krim: Wir haben bereits einige Benutzer dieses Cheats gebannt und werden dies auch wieder tun, wenn wir mal wieder danach suchen. Wer es nutzt kann davon ausgehen in Zukunft echt probleme zu bekommen, vorallem, da wir ein neues Anti-Cheat Netzwerk aufbauen.
AW: cheat mods im Multiplayer Wow, Zombes ModPack ist ja mal *das* Cheaterpack. Allein dafür, dass du das hier gesagt hast, kannst du schon gebannt werden.
AW: cheat mods im Multiplayer Also wer auf die Idee kommt irgendwelche Cheat-Mods im MP auf unseren Server zu benutzen ist selten dämlich, da wir Programme haben, die die Aktivität von solchen Mods bemerken (auch wenn man sie gar nicht aktiv benutzt). Vielleicht erinnert sich noch jemand an die X-Ray-Gemeinde, die meinten schließlich auch: "Ach, das kann ganz sicher nicht festgestellt werden, dass wir X-Ray benutzen." Ein paar Tage später waren sie an alle (über 30 Mann) gebannt. Also: Finger weg von den Cheat-Mods.
AW: cheat mods im Multiplayer darum frag ich ja lieber hab die mods für den Singleplayer Installiert um dort große Projekte schnell bauen zu können aber wenn ich auf dem Multiplayer Spiele benutze ich immer meinen pc(und werde wohl auch dabei bleiben ) da sind keine Mods Installiert so das keine missverständnisse auftreten können
AW: cheat mods im Multiplayer Hätte da auch mal ne Frage zu: Wie kann es sein das jemand an Punkten rumgraben kann, die Protected sind? (World Guard) Auf unserem Server ist es erlaubt, das jeder bauen kann. Nur abreißen dürfte keiner können. Haben das vor kurzem Extra getestet. Es konnte keiner was zerstören. Heute Mittag war jemand auf unserem Server, und hat überall mit Lava und Wasser rumgespielt. Wie kam der daran?
Re: cheat mods im Multiplayer Also das Zombepack nutze ich ausgiebig für Adminarbeiten auf dem eigenen Server. Bin ich woanders connected wird es einfach nicht benutzt. Sollte ja eigentlich reichen, weil es doch umständlich ist bei dauerndem Serverwechsel die JAR immer zu ersetzen. Es gibt ja auch nen Schutz davor, den wir bei uns auch aktiviert haben. Bei Illegalen Bewegungen wird derjenige einfach zurückgesetzt. Die Tastenbelegung dafür musste ich extra anpassen, damit ich da nicht aus Versehen auf die Spezialtasten drücke.
AW: cheat mods im Multiplayer Solange der Beitrag neue Informationen liefert, ist es egal wie alt der Thread ist...