WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Illfreak, 16. Mai 2011.

  1. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    So.. hier mal eine liste nach der sich die Garde richten wird.

    1. Raubmord - mind. 3 Stunden Jail (Sinnloses PVP)
    2. 1x1 Blöcke über Mauern - mind. 1h Jail (Griefing*)
    3. Mutwilliges Zerstören - mind. 3h Jail (Griefing*)
    4. Fremde Burgen etc. mit Blöcken vollpflastern - mind. 3h Jail (Griefing*)
    5. Diebstahl aus Kisten - mind. 10 min. Jail (Wenn ihr vom eigentümer gemeldet werde)
    6. Anbringen von Gate schildern - mind 3h Jail (Griefing*) Da hierdurch eine Masse an Gatebugs entstehen können. Und dies nicht der Sinn von den Gateschildern ist.

    *Was versteht die Garde unter Griefing?
    Was erlaubt ist:
    - Unter Mauern hindurch Buddeln (nur bei Erde, Sand, Gravel)
    - Leitern über die Mauer
    - Zerstören von Wänden/Fußböden um dahinter zu sehen (WICHTIG: Es muss alles wiederhergestellt werden. Wer löcher hinterlässt -> Siehe Punkt 3. Das Zerstören von Burg Mauern bleibt aber Strafbar.)


    PS: Die Liste wird immer erweitert. Wünsche oder Vorschläge nehme ich gerne an.
     
  2. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    es gibt den Bug das man eine geschützte Tür öffnet oder einen Block in einer geschützten Zone entfernt und man die dahinterliegende Truhe öffnen kann und sich alles nehmen kann, auch wenn die Tür wieder zugeht bzw. der Block wieder auftaucht
    insgesamt wüsste ich gerne die Bestrafung für Bugusing
     
  3. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei häufiger benutzung von bugs sicherlich ban.
     
  4. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    ja schon aber wegen sagen wir 3 mal wird man ja hoffentlich nicht gleich gebannt, oder?
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du das jetzt schon so ansagst dann denk ih mal schon, weil das dann willentlich passiert und nich versehentlich.

    Das wäre so als würde ich sagen: "ich kann durch nen bug durch Wände gehen wie oft darf ich den benutzen?"
     
  6. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Diebe dürfen per Leiter aufs Dach klettern und von dort einbrechen vllt noch
     
  7. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    auch wieder wahr. Habe mich aber sowieso erstmal aus dem Diebesgewerbe zurückgezogen
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Das heisst, wenn in einer Kiste was fehlt und man da reingeschaut hat wird man sofort in jail gesteckt? ich finde das ein wenig übertrieben.
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Schließ mich Yanderas Meinung an.

    Jedoch werden Diebe, egal wie, immer "regelwirdrig" handeln, da sie eben "Verbrecher" sind :D


    PS.: Schicke neue Sig, werteR Yandera xD
     
  10. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    lol, hätte ich ohne dich gar nicht mirgekriegt

    Mir sind Leute die von sich selbst in der dritten Person sprechen immer sofort sympatisch, weis nicht warum ;-)
     
  11. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Sollte man nicht mal 'nen Thread machen mit dem Titel: Was darf die GARDE, was nicht?
    Da würde ich dann so Punkte machen wie

    1. Der Diebesgilde helfen und sagen, wer sich sein Eigentum zurückgeholt hat
    2. Einige hundert Coins verlangen, sich schnell hinporten, Stöcken nehmen, den Namen sagen und sich dann wieder wegporten
    etc...
     
  12. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    1. das bei der diebesgilde sich die sachen zurück geholt wurden nenn ich mal "wie gewonnen - so zerronnen" ^^

    2. Ich hab von noch niemand geld für meine arbeit erhalten ;-) Wenn ich die Zeit zu habe, arbeite ich ehrenamtlich für den König. Wenn jedoch 100 leute was wollen wegen 5 Holz, dann schreib ich die eigentliche gebühr aus. Wobei ich nochmal sagen muss, das ich sie bisher nie verlangt habe.
     
  13. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Illfreak ist ein topp Gardist aber back to the topic =P
     
  14. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Wieso das? :D
     
  15. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WICHTIG: Was dürfen Diebe / Was nicht

    Dann bist du (von dem, was man so hört) die löbliche Ausnahme.
     

Diese Seite empfehlen