Brauche Admin

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von RoflStoffl96, 16. Mai 2011.

  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo, ich fasse es mal kurz:
    Meine Bewerbung wurde von Bimb angenommen (frei für start) und ist bei "akzeptierte Geschichten" drin. Auf den Server komme ich aber immer noch nicht. Da steht "Bitte bewirb dich auf der Website minecraft-roleplay.de"
    Muss ich ja eig nemme bin ja schon angenommen worden :-/

    Bitte schaltet mich frei, danke.:pig:
     
  2. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Admin

    Schaltet mich doch bitte frei ich möchte gerne vor 16:00 mit RP Anfangen sonst warte ich schon ganze 3 tage *heul*
     
  3. Barley

    Barley Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Admin

    Habe leider das allerselbe Proplem..
    mein AC. name ist "AuronDA" (ohne "")
    hier nochmal mein theard: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=5285

    also wenn mich jemand auf die liste setzten könnte wäre ich euch sehr verbunden..
    freu mich scho die ganze zeit endlich mal auf nem RP-server zu spielen^^

    hab auch schon im technischen formum mein proplem geschildert aber hier passt es ja auc hgut dazu und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es richtig ist..
    außerdem: doppelt hält besser^^
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Admin

    Warum lest ihr nicht einfach und benutzt euren Acc. Namen auch als den Threadnamen? Und warum ist bimb so dumm und nimmt euch an? :D

    @Barley: Du musst deinen Thread nicht nach deinem Acc. Namen im Forum sondern mit dem im Spiel anpassen.

    @RoflStoffl96: Falls dieser Name dein Acc. Name ist und du dich in deiner Bewerbungsthread bei der Überschrift nicht irgendwo vertippt hast, müsste es an der Technik liegen.
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Admin

    Schön, dass man auf meinen Ratschlag hört :)

    Am besten würde ich noch drunterschreiben, dass du schon angenommen worden bist, aber ausversehen deinen falschen Acc. Namen als Threadnamen angegeben hast (Am besten mit Link zum alten Thread).
     
  6. Barley

    Barley Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Admin

    vielen dank..
    ich hab das total übersehn^^
    aba etza bin ich drinnen :)
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche Admin

    Simon ich hab dir auch gesagt, dass du keinen Sonderstatus bei mir hast und du dich nah an der Grenze bewegst,...
     
  8. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Admin

    Ich heiße is Minecraft genauso wie im Forum und ich habe meinen MC-Namen als Threadnamen genommen. Geklappts hats offensichtlich nich :-/ Egal jetzt bin ich ja Freigeschaltet :D
     

Diese Seite empfehlen