RoflStoffl96

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von RoflStoffl96, 14. Mai 2011.

  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Accountname: RoflStoffl96
    Realname: Benjamin / Benny
    Alter: 14 (bald 15)

    Der Charakter
    Name: Charles
    Rasse: Mensch
    Alter: 24
    Beschreibung: Braune Haare, alte Minig-Kleidung an. Leicht schmutzig. Kopftuch
    Beruf: Früher Minenarbeiter, jetzt Verkäufer
    Ziel: Nachdem ich früher in einer Mine gearbeitet habe und meinen besten Freund (Skully) dort bei einem Einsturz verloren habe, habe ich mich entschlossen nie wieder eine Mine zu betreten.
    Nun hab ich angefangen mir eine Ladenkette einzurichten. Mein Ziel ist es in sehr vielen Städten meine Läden zu eröffnen um genug Geld zu sammeln damit ich meinen Vater stolz machen kann (meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben). Mein Vater und ich leben gerade so von meinem schwer verdienten Geld welches ich gerade durch meinen Kleinladen verdiene.
    Zudem versuche ich auch noch meinen verstorbenen Freund (Skully) zu vergessen da er mir immer noch durch den Kopf spukt.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA (War schon^^)
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA

    PS: Wie ihr sicher gemerkt habt überschneidet sich meine Geschichte mit der von DirtyDan ^^
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RoflStoffl96

    bitte? die geschichte ergibt nicht unbedingt sinn.. abgelehnt
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RoflStoffl96

    bitte? die geschichte ergibt nicht unbedingt sinn.. abgelehnt
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RoflStoffl96

    bitte? die geschichte ergibt nicht unbedingt sinn.. abgelehnt
     
  5. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RoflStoffl96

    Warum soll sie keinen Sinn ergeben?
    Das "abgelehnt" ergibt weniger Sin-.-
     
  6. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RoflStoffl96

    Warum soll sie keinen Sinn ergeben?
    Das "abgelehnt" ergibt weniger Sin-.-
     
  7. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RoflStoffl96

    Warum soll sie keinen Sinn ergeben?
    Das "abgelehnt" ergibt weniger Sin-.-
     

Diese Seite empfehlen