Abstand vom Spawn

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luwid, 14. Mai 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen!
    Ich habe gestern mit zwei Freunden eine kleine Ansiedlung an der abgewandten Seite des Spawns gegründet.

    Da allerdings die Gegenstände und die Gebäude eines Freundes zurückgesetzt wurden, weil er zu nah am Spawn baute, habe ich abgemessen, wie weit unsere Häuser vom Spawn entfernt sind.
    Leider mussste ich feststellen, dass ein Teil meines Hauses noch bei 89 Blöcke Entfernung liegt; deshalb möchte ich fragen, ob es dann abgerissen werden muss.

    Des weiteren bleibt mir die Frage offen, ob der 100 Blockradius eine automatisiertes "Abrisskomando" ist oder ob es per Hand gemacht wird; falls es der Fall ist bitte ich die zuständigen Admins/Mods darüber hinwegzusehen, da die Siedlung vom Eingang aus weit über 100 Blöcke entfernt ist und daher niemanden in der Landschaft blockiert.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort, falls nicht, dann macht es eh keinen Sinn mehr weiter zu bauen und wir reißen die Häuser unverzüglich ab.

    MfG Luwid

    Ich bitte um eine Antwort, da ich nicht weiter bauen kann/will, wenn ich nicht weiß, ob es abgerissen wird.

    EDIT: Ich kann leider nur abwarten und Tee trinken, bis ich eine Antwort erhalte.

    Entschuldigung, dass ich nicht den Edit-Button benutzt, allerdings will ich den Beitrag pushen, da mir das Anliegen sehr wichtig ist.

    @Miro1997 Ich bin mir dessen bewusst; allerdings nützt es mir morgen wenig, da ich es, wenn möglich noch heute, wissen muss.
    Andernfalls macht es KEINEN Sinn überhaupt etwas zu machen.
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abstand vom Spawn

    Ummm... Du weisst schon, dass Pushen erst ab 24 Stunden ohne Post erlaubt ist, oder?
     
  3. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abstand vom Spawn

    Ganz klar: abreißen. Regel besagt: 100 Blöcke abstand. 89 Blöcke != 100 Blöcke.
     
  4. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schön, dass du antwortest, jedoch bevorzuge ich die Antwort eines Admins/Mods.
    Des weiteren ist diese Ansiedlung fernab jedes Weges und weit außerhalb der Sichtlinie.

    Ist niemand online, der mir eine Antwort geben kann/darf?

    Edit: Sonst mache ich nie Doppelposts, bloß ich brauchte eine Antwort, deshalb habe ich den Thread gepusht; ist nur eine Einzelfall.

    Und jetzt zum Thema: Wir haben abseits gebaut, also vom Eingang des Spawns (meiner Meinung nach sollte von dort an gezähl werden) über 120 Blöcke entfernt.
    Der Spawn liegt schließlich unter der Erde und man sieht nichts davon.
    Könntet ihr keine Ausnahme machen?
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abstand vom Spawn

    erstmal gehen einem solche doppelpost ziemlich auf den senkel...

    und was glaubst du? regel ist regel also abbreissen
     

Diese Seite empfehlen