Groschen und das verdienen davon

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Anymore, 8. Mai 2011.

  1. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also,
    ich hab mich heute Mühselig auf Mining 15 hochgespielt, nun auch einiges an Gold etc abgegriffen, aber das Problem ist, ich kann es nicht zu Barren machen.
    Ich hab also bei dem Gold-Ankäufer-Heini versucht die Adern zu verkaufen, jep, hat geklappt, aber nur 350 Groschen.
    Gab es nichtmal mehr?
    Gibt es mehr für fertige Barren? :-/




    Und wieviel kostet ein Platz in einer Stadt?
     
  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Groschen und das verdienen davon

    Für fertige Barren gibt es mehr Geld, allerdings musst du dafür ein recht hohes Schmiedekunstlevel haben, was sehr mühselig hochzuspielen ist.
     
  3. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Groschen und das verdienen davon

    Wenn du willst kann ich es dir brennen:)

    Für einen kleinen Preis vielleicht:p
     
  4. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groschen und das verdienen davon

    Danke Leute!

    Bist du online, Meister? ;-)
     

Diese Seite empfehlen