Die Diebesgilde verlangt nach euch!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von warriorepic, 7. Mai 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit gegrüsst, verehrte Herren,

    ich bin hier, um euch darüber zu informieren, dass unsere Diebesgilde noch nach Unterstützung sucht.

    Aber erst mal, was wir überhaupt machen:

    - Wir griefen nicht, wir stehlen nur
    - Wir stehlen jedoch nicht den ganzen Tag, viel mehr versuchen wir uns
    weiterzuentwickeln, und unser RP Leben aufrecht zu erhalten.

    Was ihr davon habt:

    - Leute, die euch, wann immer ihr in Schwierigkeiten steckt, behilflich sind
    - Reichtum
    - Etwas PVP mit der Garde; Spannung
    - Eine gut ausgerüstete Mannschaft, zudem eine sichere Base
    - Die erfahrensten Diebe des Servers an eurer Seite
    - Ebenso gute Krieger, Bogenschützen
    Und vieles mehr

    Wie unser System aussieht:

    Wie bereits gesagt, machen wir mehr RP als Diebestouren.
    Zudem sind die Aufgaben in der Gilde gerecht aufgeteilt, das heisst:

    Der eine levelt Woodcutting, um bei Holzmangel schnell und effektiv Holz farmen gehen zu können

    Der andere levelt Mining, um unseren Reichtum zu erhöhen.

    Und so weiter, jedoch: Jeder kann so leveln wie er möchte, sollte sich jedoch auf ein Gebiet etwas mehr speizialisieren als auf die anderen.

    Entscheidungen werden zusammen getroffen. Es gibt keine voreiligen Entschlüsse, ehe nicht die Mehrheit damit einverstanden ist.

    Sollte die Mannschaft gut gefüllt sein, kann man natürlich auch noch Offiziere ernennen, die sich um alles kümmern.

    Es werden nur Inaktivitäten von bis zu 2 Tagen geduldet. Natürlich geht Real Life vor, aber trotzdem sollte man etwas Zeit in ein RPG Server stecken (RPG= RolePlayServer ;-) )

    Es gibt bei uns keine strikten Regeln, ausser:

    - andere Mitglieder nicht bestehlen/besch**ssen
    - ebenso nicht angreifen
    - Nicht verraten, dies wird hart bestraft - ein Leben lang
    - keine Kriege etc in unserem Namen erklären

    Ansonsten könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Ihr seit nicht so eingeschränkt wie in Städten und müsst euch ebenso wenig an regeln halten (abgesehen von den RP Regeln)

    Wie viele wir momentan sind, wo unser Wohnsitz ist und der Rest wird euch erst gesagt, nachdem ihr folgendes getan habt, um uns beizutreten:

    Schreibt mir per E-Mail ([email protected]) eine Nachricht, in der ihr schwört:
    - dass ihr vollkommen der Diebesgilde angehört
    - euch an die wenigen Regeln haltet
    - ihr die Diebesgilde niemals verratet oder schlecht von ihr sprecht
    - dass ihr der Diebesgilde angehört, euren Kollegen immer helft, und mit ihr zusammenhaltet, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten

    Zudem schreibt ihr einen 5 Seiten Text über euch... okay sagen wir 5 Sätze:)

    Und zu guter letzt schreibt ihr, wieso ihr der Diebesgilde beitreten wollt.

    Dies schreibt ihr alles an:

    [email protected]

    Ich hoffe auf viele Nachrichten :D

    PS: Dieser Thread benötigt keine unerwünschten Kommentare, also könnt ihr die schon mal weg lassen. Bei Fragen/Anregungen könnt ihr mich genau so gut anschreiben, anstatt die andren damit zu belästigen :)

    Der Warri
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Ist das ein Antrag?
     
  3. deathnex

    deathnex Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Ich finds ja schlau, dass sich der Anführer der Diebesgilde hier so öffentlich zeigt...
    Hätte man geschickter einfädeln können, diese Gruppe.
     
  4. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Ich bekenne mich als ein Mitlgied der Diebesgilde. Es soll jeder wissen. Warum nicht? Schlauer einfädeln? mit nem 2. Forumsaccount oder wie?

    Ja Skramax, ich meine auch nicht, dass die Leute direkt beim ersten mal gekickt werden. Lediglich sollten sie nicht zu oft 2 Tage lang nicht online sein :)
    Und die meisten werden sich natürlich abmelden, wer dies nicht tut, naja...
     
  6. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Es stand doch mal in den Regeln, dass man niemanden einfach so töten darf, außer man wurde z.B selbst von demjenigen ausgeraubt. D.h. niemand dürfte Warrior oder irgendjemanden anderen der sich als Dieb bekennt einfach so töten. Gilt diese Regel noch oder wurde das bearbeitet/geändert?
     
  7. Hodgesaargh

    Hodgesaargh Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Sollte in meinem Kaufhaus nichts gestohlen sein, würde ich ein Mitglied der Diebesgilde freundlich zum verlassen meiner Räumlichkeiten auffordern. Da ich der Hehlerei abgeneigt bin, kann ich in diesem Fall nur davon ausgehen, das ich für weitere Raubzüge ausspioniert werde.

    Sollte der Aufforderung nicht folge geleistet werden, würde ich nicht zögern zu den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu greifen, um mein Hausrecht durchzusetzen.

    Für den Fall, dass schon ein Diebstahl geschah, würde ich wohl präventiv die Diebesgilde verantwortlich machen - und jagen.
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Wer war bei dir? Also von uns keiner, da von uns noch niemand auf Diebestour war. Wir sind ja nicht die einzigen Diebe auf dem Server, zwar die besten, aber eben nicht die einzigen :D
     
  9. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    obwohl man den Dieb anhand eines Stockes identifizieren kann?
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Moex, Stöcke funktionieren nicht mehr.
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Und das ist auch gut so. Im Mittelalter konnte man auch nicht mit einem Stock auf das woraus geraubt wurde klicken und sehen wers war.
     
  12. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Eine diebesgilde klappt nur wenn Diebe nen Grund bekommen da reinzugehen aber warum sollten sie ? Damit sie ihre Beute teilen müssen oder er mit bekannten Dieben gesehen wird und somit an ansehen verliert ? Wenn ein Dieb hier was postet weiß ich damit ingame auch das er ein Dieb ist ? Wenn ja ist das hier ja ne Art Liste auf der sich jeder freiwillig zum Opfer erklärt. Hoffe ich verstehe das richtig ^^
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    warrior... du weisst das die öffentliche bekanntgabe im forum jedem erlaubt, dich und die Mitglieder der Gilde zu töten. Ausserdem hat die Garde jetzt jederzeit die erlaubnis dich bei Sichtung zu jailen....
     
  14. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Solch ein Schwachsinn. Weis im erstmal eine Straftat nach ;-)
     
  15. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da hätten wir dann also ein weiteres Mitglied seiner Gilde. :D
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Ich schließ mich mal Skramax an.


    Nur weil er (Warrior) zu ner Diebesgilde gehört, heißt dass ja nich, dass er auch geklaut hat. Und wenn, müsste man das erstmal nachweisen :D
     
  17. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Naja.. Das ist so als würdest du öffentlich bekanntgeben die Mafia zu leiten aber sagen: "beweis mir erstmal eine Straftat" ^^
     
  18. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Stimmt schon, nur "einfach so" kann man ihn nicht wirklich einbuchten :D
     
  19. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    O_O :eek:
    sorry, das wusste ich nicht.
     
  20. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Diebesgilde verlangt nach euch!

    Die Mafia hat auch Anwälte, die sich öffentlich dazu bekennen, bekannte Mafiamitglieder zu verteidigen.
    Außerdem gibt es in einer Diebesgilde bestimmt auch andere Rollen als Diebe, die müssen sich ja auch erstmal Ausrüstung und so verschaffen.
    Daher ist aus meiner Sicht ein Minenarbeiter, der zur Diebesgilde gehört, sei es weil er dann unter ihrem Schutz steht oder ähnliches, kein Verbrecher und daher auch nciht zu jagen, selbst wenn er sich dazu bekennt.
     

Diese Seite empfehlen