Doxxar

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Doxxar, 6. Mai 2011.

  1. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    - Dein Account Name: Doxxar
    - Dein Realname (Vorname): Dominik
    - Dein reales Alter: 16 1/2

    - Der Name deines Charakters: Doxxar
    - Die Rasse deines Charakters: Zwerg
    - Das Alter deines Charakters: 143
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc): Alt, weisses Haar, Ingenieursuniform
    - Der Beruf deines Charakters: Ingenieur
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):

    Als grösster Zwergeningenieur meines Volkes habe ich viele Dinge erfunden und verbessert, und somit meine Heimat zu einem besseren Ort gemacht. Doch anders als meine Artgenossen habe ich die Dunkelheit und Enge unsere heimat unter dem Berg satt. Deshalb plannte ich den Bau eins Luftschiffes, um die Welt zu bereisen. Doch fiel in den letzten Jahren so viel Arbeit an, dass ich mich meinen Traum noch nicht widmen konnte und nun bin ich alt, sogar für einen Zwerg. Schließlich wagten es einige Hundert Orks unsere Stadt anzugreifen. Sie hatten keine Chance, erst Recht nicht, als unsere Krieger meine neueste erfindung einsetzten: Eine Waffe, die in der Lage ist, durch seltenen Kristalle das Licht der Sonne zu speichern und als gebündelten Starhl zu verschiessen. Das Ergebniss war für den Feind verheerend. Doch als ich mine Waffe in Aktion sah, wusste ich, dass ich meine Begabung für alle anderen genutzt habe, aber nie für mich. Um endlich Ruhe und Zeit für mein Luftschiff zu finden, habe ich meine Heimat verlassen und reise nun in die Ferne, um ein stilles plätzchen zu finden, um mein Schiff zu bauen. Und vielleicht werde ich eines Tages amit abheben....

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?: Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst?: Ja
    - Ist der Name RPG geeignet?: Denke schon, war er zumindest davor auch ;-)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?: Zwerg is ja nicht Zukunft!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?: Höchstens um mein Heiligstes zu beschützen.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?: Denke schon

    MfG Doxxar
     
  2. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doxxar

    Die Geschichte ist bisschen kurz geraten muss ich sagen..

    Verlänger es noch :D Die Idee an sich ist abwechslungsreich :)
     
  3. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doxxar

    Verlängert
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doxxar

    du bist doch eigentlich schon auf dem server?

    naja frei für start
     

Diese Seite empfehlen