Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Unterhof, 5. Mai 2011.

  1. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich und ein Freund von mir haben heute begonnen auf eurem Server zu spielen. Haben uns also einen freien Bauplatz gesucht und uns ein kleines Haus dar aufgebaut. Dann auf einmal kommen einige andere Spieler und meinen wir würden auf ihrem "Hoheitsgebiet bauen...wobei ich in der Nähe kein einziges anderes Gebäude gesehen hab...auf jeden Fall meinten die drei dass sie es nicht so gut fänden das wir hier bauen, doch als wir uns weigerten den Platz zu verlassen. Hieß es nur noch das wir keinen Ärger machen sollen und sie sind gegangen. etwa zwei Stunden später haben wir dann begonnen eine Mauer um unser Haus herum zu bauen und sogleich waren auch schon wieder drei in ihrer glänzenden Rüstung da und haben gesagt dass wir jetzt gehen müssten oder sie würden uns vertreiben. Da in den Regeln aber steht das sinnloses PvP nicht erlaubt ist sind wir geblieben. Doch dann kamen mindestens 10 Spieler haben uns getötet und begonnen mit TNT unsere Burg zu zerlegen.

    Ich find das ganze sehr unfair da wir ihnen absolut nichts getan haben und nur unsere Burg hochziehen wollten.

    Hab auch reichlich screenshots gemacht, weiß allerdings nicht wie man diese hochläd.

    Ich weiß nicht ob ich alle Spieler die daran beteiligt waren auch auf den Bildern habe, aber die folgenden waren auf jeden Fall dabei.
    -50m3on3
    -Friedtheld
    -Meki
    -Lucho4
    -wmchris
    -Kiffy
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

    Ihr habt die Regeln 2x gebrochen:
    1) OOC (Chatsprache wie LOL ROFL) im Lokal Chat
    2) Verstoß gegen RP Bauregel um Städte rum:

    • Um eine Stadt ist ebenfalls eine 100 Block Schutzumgebung. Wenn ihr euch in dieser versehentlich befindet und gebeten werdet das Gebiet zu verlassen - leistet diesem folge.

    Da ihr das nicht getan habt - selbst nach 5 maligem auffordern - wurde die königliche Garde zur Hilfe gerufen und das Gebiet "Zwangsbereinigt"
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

    Dazu ein Tipp: wmchris ist Krim also der Boss. Wenn der was macht dann hat das schon seine Richtigkeit.
     
  4. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

    gut, dann hat sich das wohl erledigt, nur was mach ich, damit mir sawas nicht nach eimal passiert? Ich mein von einer Stadt habe ich nichts gesehen(wobei, habe auch nicht danach gesucht).

    und zu deinem 1sten Punkt: Das war huete mehr oder weniger eine "Ausnahme" da mein Headset kaputt ist.
     
  5. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

    Bau dir einfach einen 1x1 Turm ca 30-40 Blöcke hoch und halte Ausschau nach Häusern/Stätten .. wenn du nichts siehst, dann bist du zu 90% für dich allein :)

    .. und reiß den Turm auch bitte wieder ein^^
     
  6. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sinnloses PvP und Griefing unserer Burg

    Danke :D

    Ich wollte mich dann noch einmal bei dennen die ich zu unrecht angeklagt habe entschuldigen, da der Fehler ja bei mir nicht bei ihnen lag.
     

Diese Seite empfehlen