Eteyy

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von AlcaKiller, 5. Mai 2011.

  1. AlcaKiller

    AlcaKiller Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eteyy

    - AccName : Eteyy
    - RealName : Timo
    - Alter : 16 im Juni 17

    Game Information:

    - Name : Erik Doyle
    - Rasse : Mensch
    - Alter : 17
    - Beruf : Holzfäller
    - Geschichte:
    Wir spielen das Jahr 2011 oder etwa doch nicht? Habe keine Orientierung und kein Zeitgefühl, seitdem ich durch den zeitstrudel geflogen bin.
    Habe hier noch keinerlei Lebewesen oder andere Wegitation entdeckt, ausser diese Burgmauern. Sollten diese nicht besetzt sein? Wo bin ich und was mache ich hier?
    Der Zeitstrudel den ich in meinem Heimatort Bodie entdeckte faszinierte mich so, dass der Sog mich einfing und hierhin katapultierte.
    Diese leuchtenden Farben und die Neugier, so scheint es, waren mein Untergang. Wie heisst dieser Ort? Zumindest kenne ich meinen Namen noch, Erik Doyle, alles andere erscheint wie Bruchstücke. Was ist in diesem Strudel geschehen? Außer ein paar starken Kopfschmerzen scheine ich unverletzt zu sein, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Was mir eher sorgen macht ist die verdammte Stille! Keine Menschenseele, aber es leuchten Fackeln!!!! Jemand muss sie doch entzündet haben!?!?? Versuche mich hier umzuschauen, man weiss ja nie was noch so aus den Ritzen hervorspringen kann, Krieger, Monster oder sogar irgentwelche mutierten Reptilien??? Na toll bin auch noch unbewaffnet! Ausser mein Handy das aber bei der Reise kaputt ging. Werde mich zum Burgturm durchschlagen und versuchen durch dieses Pisswetter was in der Ferne erblicken zu können. Sollte jemand diese Aufzeichnung sehen oder hören: Mein Name ist Erik Doyle, bin am 17.04.1997 in Bodie geboren. Meine Eltern werden sich schon Sorgen, deshalb richtet ihnen aus, dass ich sie nie vergessen werde und mein ganzes Leben bis dato zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

    Erik Doyle hat seine Nachricht auf seinem Hemd notiert.


    Die Checkliste:
    Rollenspielregeln gelesen? Gelesen und akzeptiert.

    Skin deinem Charakter angepasst. Ja wurde!

    Ist der Name RPG geeignet? Ja ist er

    Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja.

    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? PvP in dem Sinne das ich einfach nur Leute verprügle nein auf keinen Fall. Das ich es aber mit RP verbinde schon.

    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja ist sie.​
     
  2. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eteyy

    Hmm, kommt mir sehr futuristisch rüber. Zeitreisende... Bleibe mal neutral dazu, Fande andere Geschichte gut
     
  3. Natsu

    Natsu Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eteyy

    Finde Geschichte super =D Solltest 100pro angenommen werden.
     
  4. Despeir

    Despeir Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eteyy

    Jo die geschichte ist schon echt cool :D
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eteyy

    aber leider in der falschen zeit

    versuch es neu bitte
     
  6. Cercerus

    Cercerus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eteyy

    Wieso in der falschen Zeit, er kam von 2011 INS MITTELALTER und ist somit nicht in der falschen Zeit. Natürlich muss sein Charakter sich den Leuten dort anpassen weil sie seine Umgangssprachen nicht verstehen würden. Und angenommen er würde von 2011 sprechen würden sie ihn für verrückt erklären oder zum Hexer halt und würden in verbrennen.
     
  7. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eteyy

    eigentlich ist es schon in der falschen zeit, da ja in dieser geschichte die richtige zeit 2011 ist, schreibe die geschichte bitte um
     

Diese Seite empfehlen