Bjoernii

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Bjoernii, 3. Mai 2011.

  1. Bjoernii

    Bjoernii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    - Dein Account Name: Bjoernii
    - Dein Realname: Bjoern
    - Dein reales Alter: 15

    - Der Name deines Charakters: Raddock
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 25
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    Also im Sinne des Skins: Eine schwarze Kutte mit gelben Verzierungen und
    einem Schwert auf dem Rücken. ansonsten durchtrainiert, sportlich und gesetzestreu.


    - Der Beruf deines Charakters Garde
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)
    Ich bin geboren in einer kleinen Bauernfamilie. Wir wohnten weit im Westen von Eden in einem verregneten Landstrich namens "Vielwasser" an einem kleinen aber doch sehr reißenden Bach an der Klammfurt. Da mein Vater, bevor er genug von Leiden und Blut hatte, ein Söldner war, besaß er ein Eisenschwert mit dem er mich üben ließ war ich recht geübt damit. Auch wenn ich es bis jetzt nur gegen Schweine und Kühe eingesetzt hatte...


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?
    das was vorhanden war, check
    - Skin deinem Charakter angepasst? check
    - Ist der Name RPG geeignet? check
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? check
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? check auf jedenfall kein sinnloses töten
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? check

    boah ich war noch nicht fertig...
     
  2. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt das noch? :p
     
  3. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt das noch? :p
     
  4. Bjoernii

    Bjoernii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    (5 Stunden später xD)
    Ja kommt noch
     
  5. Bjoernii

    Bjoernii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    (5 Stunden später xD)
    Ja kommt noch
     
  6. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bjoernii

    mindestens 500 Zeichen
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bjoernii

    mindestens 500 Zeichen
     

Diese Seite empfehlen