Leuny

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Leuny, 3. Mai 2011.

  1. Leuny

    Leuny Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Leuny
    Echter Name: Lenny
    ich bin 18 Jahre alt

    Name des Characters: Leuny
    Rasse des Characters: Elb
    Alter des Characters: 18
    Beschreibung: braune Haare, spitze Ohren, in grüntönen gehaltene Kleidung, wie ein Elb halt so aussehen muss :D
    Beruf: Wenn möglich Baumeister, falls dies nicht möglich bzw. rentabel ist,würde ich als Minenarbeiter tätig werden.

    Tagebuch: Liebes Tagebuch, heute am 123 Tag meiner Reise durch die fernen Lander der Gerwanen habe ich endlich das Ziel meiner Reise erreicht. Ganz früh im Morgengrauen erreichte ich Cowonia, und damit auch das berümteste Bauwerk dieser fernen Lande, die große Gowische Kathedrale.
    So ein gigantisches Bauwerk hatte ich noch nie gesehen und es beeindruckte mich so sehr, dass ich sofort beschloss in meine Heimat zurük zu kehren und Etwas eben so großartiges zu konstruieren.

    Liebes Tagebuch, ich bin jetzt nur noch 1 Tag von meiner Heimatstadt entfernt und währen der langen Reise habe ich mir nochmal gedanken über meine Pläne gemacht. Vielleicht überschätze ich mich etwas, wenn ich ein ebenso gigantisches Bauwerk errichten möchte? Fängt nicht jeder einmal klein an? Ich werde mir erst mal in den Städten meiner Heimat einen Job als Baumeister für kleinere Gebäude besorgen und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann die Möglichkeit haben an etwas wirklich großem mitzuwirken...


    Regeln gelesen-check
    Skin angepasst-check
    Name RPG tauglich-check
    Welt ist Mittelalter-check
    kein PvP-check


    Hoffe ich werde aufgenommen und kann wieder weiter auf dem großartigen Server des Brauhauses spielen (fast gar nicht geschleimt ;-))

    Leuny
     
  2. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Leuny

    Gute Geschichte, akzeptiert
     
  3. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Leuny

    Gute Geschichte, akzeptiert
     

Diese Seite empfehlen