Reyzon

Dieses Thema im Forum "Nicht Akzeptierte Geschichten" wurde erstellt von Reyzon, 3. Mai 2011.

  1. Reyzon

    Reyzon Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Account Name: Reyzon
    - Realname: Stephan
    - reales Alter: 16

    - Charaktername: Traal
    - Rasse: Elf
    - Alter des Charakters: 16
    - Aussehen: Blaue Augen, blonde Haare, grüne Kleidung mit Kaputze (Waldelf Skin)
    - Beruf: Herbalism
    - Geschichte:
    Als ich noch ein kleiner Elf war wuchs ich im Wald des Lichtes auf. Mein Vater zeigte mir alles, was ein Elf über die Natur wissen muss. Er zeigte mir wie man Bäume fällte und wieder neu anpflanzte und wie man Weizen sät und erntet. In diesem Zusammenhang brachte er mir den Kreislauf der Natur bei: stirbt eine Pflanze wird eine neue zum Leben erweckt. Eines Tages, als ich einen 20 Block hohen Baum fahl hörte ich ein zischeln. Es wurde lauter und lauter...-DANN!! sah ich sie. Es waren Creeper die unser Dorf angegriffen haben. Ich hörte nur noch meine Mutter rufen: "Flieh!! Renn Traal renn!", während mein Vater und der Rest des Dorfes versuchten den Wald mit Pfeil und Bogen zu verteidigen. Ich rannte weg und versteckte mich in einer Höhle. Ich hörte ständige Explosionen, gepaart mit Schreien und dem zischeln der Creeper. Als ich wiederkam sah ich bloß einen riesigen Krater. Mir war schnell klar, dass Wahrscheinloch niemand überlebt hatte. Also zog ich los und suchte nach einem neuen zu Hause.... Nunja dies bringt mich zur jetzigen Situation. Ich streife nun schon seid Jahren umher und suche nach einem Dorf. Doch Moment was ist das dort in der Ferne - ein Wald? - nein es ist ein Dorf. Ich mache mich wohl besser auf den weg dorthin......


    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? ja
    - Ist der Name RPG geeignet? ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? ja
     
  2. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Reyzon

    Bitte ein anderes Szenario - wir wollen nicht, dass hier hunderte Weisen rum rennen :D Viele wollen Geschichten mit toten Eltern und ausgelöschten Dörfern machen aber das ist zu unrealistisch =/
     
  3. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Reyzon

    Bitte ein anderes Szenario - wir wollen nicht, dass hier hunderte Weisen rum rennen :D Viele wollen Geschichten mit toten Eltern und ausgelöschten Dörfern machen aber das ist zu unrealistisch =/
     

Diese Seite empfehlen