Anymore

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Anymore, 3. Mai 2011.

  1. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich versuche auch, mich wieder anzumelden:

    Mein Account-Name: Anymore
    Mein wirklicher Name: Markus
    Mein wirkliches Alter: 16

    Name des Ingame-Charakters: Neithán (gespr. "Nathan")
    Rasse des Charakters: Elf
    Alter des Charakters: 29
    Beschreibung:
    Dunkle Kleidung, welche er zum verstecken in Wäldern benötigte, hergestellt aus Seide und mit einer leichten Kettenrüstung geschützt.
    Er ist noch jung, sehr jung im Verhältnis zu den anderen Elfen, aber durch sein bisheriges Leben (Geschichte) geprägt, er hat braune, mittellange Haare

    Beruf der Charakters:
    Reisender Jäger, aber auch als begabter Schwertkämpfer bekannt, meidet aber diese Fähigkeit zu nutzen

    Hintergrund und Ziele:

    Ich fand mich in einem Käfig wieder, mitten im Wald,
    um mich herum waren viele Männer, sehr angeheitert, feierten wahrscheinlich ihren Erfolg, sie trugen abgewetzte Lumpen, waren aber sehr stark gebaut und trugen Pfeil und Bogen auf ihrem Rücken und an einem Gurt war ein Langschwert befestigt, sie sahen bedrohlich aus.

    Der Käfig war klein, ich konnte mich gerade mal hinstellen, und ich war als Elf schon klein, es scheint ein Käfig für Pferde oder Wölfe zu sein, aber warum bin ich hier eingesperrt?
    „Hey, es muss ein Missverständis vorliegen, warum bin ich eingesperrt und.. warum blute ich?“
    Ich bemerkte das Blut von meiner Schläfe runterlief und mein halbes Gesicht rot gefärbt war.
    Die Reaktion auf meine Frage war erst schallendes Gelächter, aber der kleinste, der aber die prachtvollsten Gewänder trug, trat hervor und lallte:
    „Du bist der Botschafter, nicht? Für dich werden wir ein ordentliches Sümmchen von dem König kassieren!“
    Es brach wieder ein lautes Gelächter los, ich bilde mir sogar ein, jemand hatte angefangen mit einer Laute zu spielen, aber das interessierte mich in dem Moment herzlich wenig.
    „Nein! Ich bin ein einfacher Jäger, ich ziehe durch die Wälder auf der Suche das Fleisch zum Leben und Leder für Kleidung, um dadurch durch die Jahre zu kommen!“ wimmerte ich.
    Mein Kopf dröhnte, ich glaube die Wunde war stärker als Gedacht.
    Meine Ansage wurde, wie ich erwartete, wieder durch Gelächter beantwortet, welches aber von dem kleinen unterbrochen wurde, er hatte eine schallende, männliche Stimme:
    „RUHE, UNNÃœTZES PACK!“ brüllte er, „Ihr habt den falschen Gefangen! Der Botschafter ist sicher schon auf dem Weg in die Stadt, den holen wir nicht mehr ein!“
    Er wurde leiser und fügte ruhig hinzu:
    „Aber weil ihr ‚Helden‘ den falschen gefangen habt, und wir unseren Auftrag nicht mehr erfüllen können, müssen wir ihn behalten. Wir verkaufen ihn als Sklaven, Elfen sind schnell und stark, sie geben einen guten Hausdiener ab.“
    Mir wurde klar was sie waren, sie waren Söldner, Kopfgeldjäger, und auf der Suche nach einem Botschafter, um Geld zu erpressen..
    Ich rang nach Luft, wollte sie anbrüllen, mich wehren, aber als ich den ersten Ton rausbrachte, erhielt ich schon einen Schlag mit einem Knüppel von einem der größeren Handlanger, mir wurde schwarz vor Augen.

    Als ich aufwachte, das Licht blendete mich, bemerkte ich einen Verband an meinem Kopf, haben diese Bastarde mich verbunden, versucht mich vor dem Tod zu retten?
    Als ich halbwegs gucken konnte, bemerkte ich, das ich in einem Zelt lag, ich öffnete das Tuch, welches den Blick nach draußen versperrte.
    Ich war immer noch in dem Lager, umringt von Bäumen und ein großer Baum in der Mitte.
    Ich ging ein Paar Schritte, bis ich einen der Handlanger am Boden liegen sah, tot, von einem Pfeil getroffen.

    Blutspuren führten in das Dickicht, ich wusste nicht was passiert, ich durchsuchte das Lager weiter, bis ich an einem der umherstehenden Bäume einen Zettel fand, welcher durch ein Messer befestigt war.
    „Lauf in Richtung Norden.
    Du wirst sehen, warum!“
    Mir wurde bewusst, das ich alleine war, ich gerettet wurde, nur von wem?
    Ich wollte weg, weg von diesem Ort, ich nahm mir das Schwert von dem toten Handlanger, nach dem durchsuchen seiner Taschen fand ich auch noch einen Schlüssel und einen Kompass.
    Der Schlüssel war für die Truhe, in welcher Essen und ein paar Holzwerkzeuge gelagert waren, ich packe sie in einen herumliegenden Beutel und guckte auf dem Kompass, Norden lag direkt dort, wo die Übrigen hingelaufen sind, sie müssen meinem Retter gefolgt sein, vielleicht waren sie auf der Jagt als der einzelne Handlanger getötet wurde?

    Ich wollte aber weg und dachte für den Moment nicht mehr drüber nach und rannte in das Dickicht, direkt nach Norden, hoffentlich nicht in die Hände meiner Peiniger.
    Ich wollte sie nicht töten, meine Existenz war zerstört, meine ganzen Vorräte und mein Geld waren weg, ich musste neu anfangen.
    Ein Jäger werde ich sein, aber ich werde mich nicht nochmal so unterkriegen lassen, ich werde zum Schwert greifen, aber nur wenn es nötig ist..


    Die Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen?: Die alten, natürlich, ich werde die neuen auch sofort lesen, sobald sie da sind.
    - Skin deinem Charakter angepasst?: Ja
    - Ist der Name RPG geeignet?: Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?: Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?: Ich werde, wie schon in der Geschichte gesagt, hauptsächlich als Jäger, also Händler, arbeiten, aber ich werde mich auch nicht töten lassen, wenn ich angegriffen werde.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?: Ja



    Ich hoffe das ganze geht nicht in den 1000 Bewerbungen unter :(
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde den namen Johnsi irgendwie nicht tauglich für Mittelalter bei den Elfen.
    Meine Meinung, wie wirder denn ausgesprochen?
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde den namen Johnsi irgendwie nicht tauglich für Mittelalter bei den Elfen.
    Meine Meinung, wie wirder denn ausgesprochen?
     
  4. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie man ihn liest.
    Gib mir 5min, ich überlege mir eine Alternative.. ;-)

    Neithán (gesprochen wie "Nathen") - Der Beraubte



    So, sollte passen, man sollte ja auch beachten, dass Mittelalter nicht gleich typische deutsche Mittelalternamen war, ich werde mich nicht freiwillig "Wilhelm" (als Beispiel) nennen,also kommt nicht mit "nicht Deutsch" ;-)
     
  5. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie man ihn liest.
    Gib mir 5min, ich überlege mir eine Alternative.. ;-)

    Neithán (gesprochen wie "Nathen") - Der Beraubte



    So, sollte passen, man sollte ja auch beachten, dass Mittelalter nicht gleich typische deutsche Mittelalternamen war, ich werde mich nicht freiwillig "Wilhelm" (als Beispiel) nennen,also kommt nicht mit "nicht Deutsch" ;-)
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne, der gefällt mir auch nicht

    Nene =D Der is seh gut ;P
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne, der gefällt mir auch nicht

    Nene =D Der is seh gut ;P
     
  8. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Immer diese Menschen, denen man es nie recht machen kann, sowas ist schlecht für's Gemüt! ;-)
     
  9. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Immer diese Menschen, denen man es nie recht machen kann, sowas ist schlecht für's Gemüt! ;-)
     
  10. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier wäre mein fertiger Elfen-Skin

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier wäre mein fertiger Elfen-Skin

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anymore

    Akzeptiert
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Anymore

    Akzeptiert
     

Diese Seite empfehlen