Hasssias, 50m3on3, Budha27, realNoctis, linkertobi, pucherme, loowjoo

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 25. April 2011.

  1. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    :)

    :creeperloveskrim:
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    verstehst kein spaß oder ? xD :) und ich war schon auf ein paar anderen Server

    Und an die anderen diese dauer Pushen ist relativ naja sag ich es mal so : Wir werden euch schon nicht vergessen
     
  3. Tiremea

    Tiremea Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich will ja net in offenen wunden rumstochern oder so aber wer die regeln liest weis das es unerwünscht ist einen Bug zu nutzen dies gilt soweit ich weis für beide server
    wer das trotzdem macht ist eigntlich eigenverschulden so seh ich das hm naja
     
  4. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    sage man ihm er solle schweigen!
     
  5. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    kann mir jetzt mal jemand sagen wie es ausschaut ohne irgendein gespamme? ich dachte es ist gestern abend besprochen worden
    wie sieht es denn jetzt aus mit dem entbannen werden wir überhaupt???
     
  6. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    ???
    ???
    ???
    ???
    ???
     
  7. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich will zwar nicht nerven aber was ist jetzt mit uns gebannten?
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Pucher so schonmal gar nicht -.-

    Mit deinem gespamme wird das nix ^^ also lass es lieber das gleich gilt auch für dich linkertobi ....


    Mit generve wird das nix
     
  9. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja will ja nicht nerven aber ich wurde vor drei tagen gebannt die entscheidung sollte laut euch schon kommen ..
    loowjoo ist angeblich schon wieder auf dem server und andere wurden erst gar nicht gebannt :( ich will ja nur weiterspielen und gute zeit haben und meine starfarbeit erledigen
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann warte doch !!!! Krim und Beecub haben auch ein Leben :) [ denke ich ] ... Om so mehr ihr nervt um so länger dauert es !:mad:
     
  11. Ma_el_Wurfo

    Ma_el_Wurfo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! Ich sehe gerade erst, dass ich vorhin unter einem falschen Über-thread gepostet habe (siehe post "Kumpelnot"). Ich weiß nichts über die anderen hier, aber zumindest bei Buddha27 weiß ich, dass er das mit dem Bug (ergo, dass das so verboten war) nicht gecheckt hatte und nix Böses wollte. (Upgraden vermutlich halt - "the Pokemon-Generation" ;o)

    Please please please entbannt ihn wenigstens für den großen Brauhaus-Server - ich vermisse meinen (aber echt!) voll korrekten Kumpel. (Schreibe gerne noch Details an Admin.)
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Sorry für die längere Dauer...
    Wir haben uns beschlossen euch (exklusive Hasssias) zu entbannen sofern ihr eine Strafarbeit aufnehmt. Von Linkertobi und pucherme weis ich bereits, dass diese dies akzeptieren, realnoctis und 50m3on3 haben bereits eine Strafarbeit (Tunnelgraben und Schienenlegen), während Loowjoo sich bereiterklärt hat den Schlimmsten aller Jobs zusätzlich zum ausbessern von drei Straßen zu übernehmen: User freischalten - auf Lebenszeit ;-)

    Budha27 soll sich bei mir per PM im Forum melden, sonst deaktiviere ich seinen Spieleraccount auf dem Roleplay Server.
     
  13. Hassias

    Hassias Banned BANNED

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das exclusive Hasssias wir wohl nicht näher erläutert, besten Dank. Aber da ich es offensichtlich das ich nicht entbannt werde, löscht bitte meinen Forenaccount. Vielen Dank
    Over and Out
     
  14. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Der Arme, tust mir leid Loowjoo :D
     

Diese Seite empfehlen