Hasssias, 50m3on3, Budha27, realNoctis, linkertobi, pucherme, loowjoo

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Krim, 25. April 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Gebannt wegen extremen Ausnutzens des Kürbis-Herbalism-Skill Bugs auf den RP Servern. Ist ein lokaler Ban, betrifft nicht die McBans Werte.
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist das für ein Bug?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Indem du einen Kürbis abbaust, und dieser dank des Herbalism-Skills 2 Kürbisse droppt -> Du bekommst immer mehr Kürbise :D
     
  4. Hassias

    Hassias Banned BANNED

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ab wann genau ist es denn bitte extremes Ausnutzen?
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hm ist das ein Bug? Es ist ja auch kein Bug das bei mir auf Stufe 25 Glowstonedust droppt.
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, aber du setzt ja auch nicht den Glowstone wieder hin und baust ihn nochmal ab, um mehr Glowstone zu bekommen^^
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke das sie mehr skillen wolten als dupen.
     
  8. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    es hat nie jemand gesagt das das verboten ist :(
     
  9. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja sorry tut mir leid ich will net gebannt sein :(((( maaaaan
    kann man da nicht irgendwie ein auge zudrücken :)
    ich hab es nie gewusst das das verboten ist die haben immer nur davon geredet das es ein bug ist aber nie das es verboten wäre also habe ich mir gedacht wieso nicht
    und das ich so plötzlich gebannt werde ohne je gewarnt worden zu sein das man es nicht darf oder das es irgendwo steht find ich blöd
     
  10. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir ist es gleich. Es tut mir soo leid das ich es gemacht habe. 2Monate habe ich auf dem server gespielt mit vielen bauprojekten usw.... Ihr könnt mich rollbacken wie ihr wollt doch bitte lasst mich wieder auf dem BESTEN Server spielen.
     
  11. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja ich wurde auch nicht verwarnt , aber das spielt auch keine rolle wenn in den regeln stand das bugusing nicht erwünscht ist.

    ist ja auch nachvollziehbar, ich fand die reaktion zwar bisschen drastisch aber trotzdem gerechtfertigt.

    ich hab schon mit krim gesprochen aber eine definitive aussage konnte er momentan noch nicht treffen wie weiterverfahren wird.

    ich bin auch auf dem freebuild gesperrt was ich bisschen übertrieben finde da es ja zwei verschiedene paar schuhe sind.

    naja mich würde einfach mal interessieren wie das jetzt weitergeht.

    entschuldigt habe ich mich schon tu es aber an dieser stelle nochmal öffentlich.

    wäre schön wenn wir uns mal wieder auf dem server sehen gruß der kürbis someone
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    der ban vom freebuild wird für alle aufgehoben, sobald ich die tests auf Botusing durchgenommen habe, wird aber erst heut abend der fall sein. dann wird auch besprochen wie weiter verfahren wird im allgemeinen.
     
  13. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dem Größten :p
     
  14. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    /off topic

    Größten, besten , größten , besten Server :eek:

    Und der größte, beste Server mit den besten Admins / Supportern und scretarys [fail rechtschreibung] und Fairys *schleim* :p

    /edit und dem besten Bimb
     
  15. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    und MIR (protz)
     
  16. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    das heißt wir dürfen wieder auf den kreativ server aber nicht auf den rp server? oder wie weil der rp server wäre mir lieber also erstmal nicht auf den kreativ server dafür rp server das wäre supi :) aber ich glaub ich darf keine wünsche äußern^^
     
  17. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    *plonk* *
     
  18. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leudnand woher weisst du dass es der beste Server ist, wenn du nur 3 oder 4 kennst? Ich behaupte ja nicht das Gegenteil, aber das ist schon ziemlich eitel
     
  19. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    das ist offtopic (trotzdem ist der beste server auf dem ich je war^^)
    wie sieht es denn jetzt aus dürfen wir wieder auf die/den server? also die, die stellung genommen haben :)
     
  20. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich opfere dem allmächtigen krim heute nacht bei mondschein einen kürbis :char:

    gib deinem götterherzen ma nen ruck.
     

Diese Seite empfehlen