Wichtig: Frühjahrsputz in der Hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Phonophobie, 21. April 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo zusammen,

    inzwischen besteht die Hauptstadt seit fast drei Monaten. In dieser Zeit sind viele Leute neu auf den Server gekommen, eben so viele dürften sich aber auf vom Server verabschiedet haben. Immer wieder finde ich leerstehende Häuser von Leuten, die schon lange inaktiv sind. Daher habe ich für die nächsten Wochen einen großen Frühjahrsputz geplant.

    Ich bitte daher jeden Hauptstadtbewohner (Mittelstand, Kaufmannsviertel, Adelsgebiet) bis zum 7. Mai ein Schild mit einer kurzen Nachricht über seine Aktivität an sein Haus anzubringen und mit /cprivate abzusichern. Häuser, die nach dem 7. Mai kein solches Schild aufweisen, werden abgerissen.

    Bitte teilt das auch den Spielern mit, die nicht regelmäßig im Forum lesen. Eine entsprechende periodische Mitteilung im InGame-Chat wird noch verfasst.
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    @Knuddel, Beecub oder Krim: Könnt ihr diese Nachricht als Broadcast-Meldung mit aufnehmen, so wie das beim Abriss der Slums der Fall war? Danke sehr.
     
  3. BlueDragon16

    BlueDragon16 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Frage soll man das auch im Anfängerviertel tun ?
     
  4. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    @BlueDragon16

    Ne, das hatte doch erst eine "ethnische Säuberung" hinter sich^^
     
  5. Netsyk

    Netsyk Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Puh, zum Glück bin ich grad auf diesen Thread gekommen. Ich werde mein Haus noch heute mit einem Schild versehen.
     
  6. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fänd es super, wenn ab und zu Spieler auf den Tread hinweisen. Ich nehm mir mal den TS server als Basis vor ;-)
     
  7. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    done. :monkey:
     
  8. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist die Räumungsaktion Heute wie oben geschrieben oder erst am 07.05. wies in der Meldung ingame steht??
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oben steht nur, dass alle Häuser abgerissen werden, die bis zum 30.April kein solches Schild haben. Da steht nichts davon, dass am 30.April auch die Aufräumaktion stattfindet ;-)
     
  10. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich schätze das der 7. Mai gilt, sprich es verlängert wurde und hier einfach nicht aktualisiert wurde. grund könnte sein, dass es etwas gedauert hat bis eine Ingamemeldung kam und man den meisten Leuten auch ne faire Chance geben will, sind ja schließlich nicht alle gleich oft on.
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig: Frühjahrsputz in der Hauptstadt

    Es gilt der 07. Mai als Stichtag, habe den ersten Post dementsprechend angepasst.
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig: Frühjahrsputz in der Hauptstadt

    Es gilt der 07. Mai als Stichtag, habe den ersten Post dementsprechend angepasst.
     
  13. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wichtig: Frühjahrsputz in der Hauptstadt

    So, ich hoffe alle haben ihr Häuser markiert, ansonsten habt ihre noch bis heute 24:00 Uhr die Chance dazu.
     

Diese Seite empfehlen