Reittiere

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Derlo, 20. April 2011.

  1. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum gruße

    Ich habe mich mal gefragt "Es ist ein RP server und das ewige gelaufe geht mir tierisch auf den Geist, warum haben keine Pferde zum Reiten?"
    Nun gut ich möchte euch mal Fragen was ihr von Pferden auf dem RP server halten würdet?
    Es würde allen Spielern von Vorteil sein wenn man zum bsp durch die ganze Welt mal Reisen möchte.

    Mfg Derlo
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es MODs dafür gibt, bin ich dafür.
     
  3. VatosLocoz

    VatosLocoz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wäre auch dafür,wenn es MODs dafür geben würde.
    Dann könnte man auch mal bei einem Angriff zur Stadt hinreiten,würde bestimmt auch geil aussehen. ;-)
    Mfg Vatoslocoz
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da würd ich sagen: MostKreatures(oder so ähnlich)
     
  5. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mo' Creatures ist nicht für den Server verfügbar, und aktuell gibt es kein "Horse"-Plugin oder ähnliches für Bukkit.
    Außerdem würden die einfach nur laggen.
     
  6. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    oder man macht es irgendwie so das man die reitsattel für die schweine dazu verwenden kann um das schwein auch zu steuern und nicht nur um drauf zu sitzen
    :creeperlovestnt:
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer braucht Pferde, wenn man Schweine hat :D
     
  8. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke nicht, dass Reittiere hier einfach umzusetzen sind. Alles, was standardmässig verwenden kann, um sich schneller fortzubewegen laggt auf übelste Art und Weise.

    Was ich allerdings schön fände, wären Orte, von denen man sich an einen zweiten, festgelegten Ort teleportieren kann. So könnten Zwerge irgendwelche Schienenstationen umsetzen, während Menschenstädte an der Stelle Stallungen errichten, oder sowas.

    Auf dem Kreativ-Server gibt es sowas ja auch schon.
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute idee!!!
     
  10. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    stimmt Cakemix, sowas wäre natürlich auch sehr praktisch. Wenn aber so eine Verbindung in eine Stadt gehen sollte (während da ein Krieg ist) sollte die Teleportverbindung aber nicht mehr gehen, sonst landen die ja sofort in der Stadt.
    Naja falls es gehe sollte wäre es toll
     
  11. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde jeweils eine "Bahnverbindung" in die Hauptstadt jedes Volkes
    vorschlagen.
     
  12. Flipp

    Flipp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde, sowas ist eigentlich nicht nötig. In etwa 10 - 15 Minuten läuft man über die ganze Map. Teleports würden nur dazu führen, dass die Wege ausgestorben wären, und man selten jemanden irgendwo trifft. Klar laufe ich auch nicht gern vom Spawn bis zu uns an den Rand der Map, aber man hält sich doch sowieso meist bei seiner Gruppe auf und muss nicht extra zu einer öffentlichen Mine etc. latschen, da man sich alles in der Nähe anlegen kann. Wenn dann fände ich eher sprinten oder sowas gut.
     
  13. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiss nicht, dass es ein Mod für sprinten gibt.
     
  14. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin gegen Teleports. Dann können Wegelagerer ja gleich aufhören zu spielen.
     
  15. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin gegen teleports für "Zugsysteme"
    Hi two
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin für Teleports, unter einer Bedingung:
    eventuel 2 oder so, die von einer ecke der Karte zur anderen in etwa führen,
    also die allerlängsten Wege verkürzen, da zu lange wege auch den Spielspass mindern, wenn man 30 min läuft ohne etwas getan zu haben (vielleich übertrieben =P)
    Es muss für jeden Platz einen Hafen geben.
    Und ein Schiff!!!111 xd
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin für 1 teleport pro 30 min zur hauptstadt/Spawn.
    Ich bin für Minenkarren(nicht zum fahren), Schiff(wohin auch immer), Eine Lianentransportlinie.
     
  18. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solch ein Schwachsinn überhaupt auf einem ROLEPLAY-SERVER nach Teleports nachzudenken!
     
  19. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt also nur meine 3 genannten transportwege alle 10min in die Jeweilige hauptstadt:
    Volündär:1.
    Godseng: 2.
    Sylvanus: 3.
     
  20. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    coole idee mit den schweinen. Aber woher bekommt man dem Mod? Ich bin sicher es gibt den noch nicht, aber kannst es ja selber versuchen^^
     

Diese Seite empfehlen