Gorgrim, ein Heim in der Tiefe

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Cakemix, 19. April 2011.

  1. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    In den letzten Tagen konnte man in einigen Städten eine kurze Gestalt mit pechschwarzem, zerzaustem Haar und mit einem langen Bart durch die Straßen ziehen sehen. Unter seinem Arm geklemmt ein Bündel Pergamentblätter, an seinem Gürtel ein Sack Nägel und ein Hammer aus massivem Eisen.
    An einigen Straßenecken blieb der Zwerg stehen und nagelte eines der Blätter an eine Hauswand.

    Für alle interessierten Bewohner ließen sich die folgenden Lettern darauf erkennen:

    Seid gegrüßt, Bewohner Edens!
    Mein Name ist Taldyn, Zwerg und Architekt Gorgrims.

    Es ist schon lange mein Traum etwas prachtvolles zu erschaffen und nun ist die Zeit gekommen, meinen Traum in die Tat umzusetzen. Wir sind ein kleiner Haufen von bisher vier äußerst fleißigen Zwergen und wir planen eine unterirdische Stadt namens Gorgrim zu errichten.
    Hiermit rufe ich alle Zwerge Edens, gerade solche, die, wie viele Zwerge vor ihnen, schon häufig unter der Machtgier und der Unehrenhaftigkeit der hochgewachsenen Völker zu leiden hatten, dazu auf, sich uns anzuschließen, um eine prachtvolle Stadt zu errichten, fernab der Kriege und Streitereien der Oberflächenvölker.

    Wir werden uns aus Kriegen die weder uns noch unsere Verbündeten betreffen heraushalten und fokussieren uns auf die Baukunst, sowie möglicherweise auf lukrativen Handel mit nahe gelegenen Städten an der Oberfläche.
    Bisher besteht die Stadt nur aus einem kleinen Gewölbe mit wenigen Wohnräumen und einigen leistungsstarken, zwergischen Hochöfen.
    Um gierigen Horden von Elfen und Menschen vorzubeugen ist der Standort der Stadt bisher geheim zu halten.

    Habt Ihr Interesse, so könnt Ihr mich benachrichtigen und ich werde Euch nach einer kurzen Untersuchung mit Freuden zu der Stadt führen.



    (ooc)
    Hm, ja. Wir wollen also eine unterirdische Zwergenstadt gründen und suchen dafür noch einige weitere Spieler! Im großen und ganzen ist das eigentlich schon alles.
    Erreichen könnt Ihr mich natürlich über diesen Thread, PMs im Forum oder direkt ingame per "/m Cakem1x".
     
  2. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, endlich mal jemand, der auch im Forum IN der Rolle bleibt - respekt. :gold: :gold: :gold:
     
  3. MrSchwarzbrot

    MrSchwarzbrot Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Falls ich angenommen werde melde ich mich auf jeden Fall bei euch !! Unterirdisch ist am geilsten
     
  4. kintaro

    kintaro Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich bin gerne mit dabei, das scheint mir eein Gutes vorhaben zu sein.
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wollte auf dem alten Server, wo ich war auch Unterirdisch bauen!

    NIMM MICH! :D
     
  6. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    *spickt in die Bewerbung* Hm. Lange Ohren, hochgewachsen... Ihr werdet mit Euren spitzen Ohren die ganze Zeit kleine Kratzer in unsere Decke machen!

    Im Ernst, wir haben im Grunde vor, lediglich Zwerge aufzunehmen.

    Ansonsten bin ich sehr glücklich über den Zuspruch bisher. Ich werde mal versuchen mit euch per PN oder ingame-chat in Kontakt zu treten. :)
     
  7. Kreuzi

    Kreuzi Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde auch gerne mithelfen, bin aber erst nach Ostern wieder da :)
    Zu welcher Nation würde die Stadt eigentlich zählen? Ich bin derzeit Völundar und möchte das auch bleiben (was dann ja nur in einer neutralen oder einer Vlölundar-Stadt geht).

    MfG Kreuzi
     
  8. Laempel

    Laempel Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Stadt wird neutral und eher friedfertig sein.
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und ich will Zwerg werden :D

    Meine Bewerbung wurde laut Bimb schon angenommen, nur steht da nix im Forum. Werde dann mal eine Neue machen, mit Zwergischen Geschichten und so :D
     
  10. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hehe, klingt gut!
    Es ist gut mehr Brüder zu haben, die den Oberflächenvölkern zeigen, wie man richtig Metalle verarbeitet, Stollen gräbt oder große Steinhallen errichtet. ;-)
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, mein "Leidensweg" wurde veröffentlicht, ich hoffe nurnoch darauf, ingame freigeschalten zu werden.
     
  12. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe kürzlich ebenfalls mit dem Bau einer Untergrundstadt begonnen. Sie befindet sich in der Nähe der Burgruine der Headhunters und ist für alle Rassen frei. Denn sie wurde von einem Zwerg, einem Mensch und einem Elf gegründet.
    Ich schreibe das aber in diesem thread, weil ich hoffe, dass wir, da wir ja beide eine Untergrundstadt führen, miteinander Handeln oder gar ein Bündnis schliessen können. An sich sind wir auch neutral und eher friedlich.

    MfG Doxxar
     
  13. Spoil

    Spoil Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre mir eine Ehre und Freude in der (bald) großen Stadt Gorgrim ein Heim zu finden - und der Stadt mit meinem Pickel, meiner Axt und der weltbesten Taverne zu dienen.

    Doch leider hindert mich derzeit das Gebrechen des Gaststatus daran mit am großen Traum aller Zwerge (abgesehen von Gold) zu arbeiten.
     
  14. PokemonCSS

    PokemonCSS Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geheim?

    Naja ganz geheim ist sie nicht mehr seit ich hineingeplumpst bin aber keine sorge ich werde nichts verraten.
     
  15. atanks

    atanks Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Im Namen der Fjordlandzwerge von Vorrnstayn moechte ich hiermit eine Gesandtschaft ankuendigen. Unser Streben richtet sich auf Meisterleistungen unterirdischer Baukunst, es wäre uns somit eine Ehre, Eure architektonischen Errungenschaften zu begutachten und Techniken der Steinbearbeitung austauschen zu duerfen.

    Mit angemessenem Respekt,

    Balyndar Sturmgluth
     
  16. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Balyndar, es wäre mir eine Ehre Euch und auch anderen Fjordlandzwergen von Vornstayn unsere Stadt zu zeigen.
     

Diese Seite empfehlen