Beschwerde über RockNRollTrain (Kopfgeld)

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von warriorepic, 20. April 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Leute,

    ich wollte mich mal über RockNRollTrain beschweren, da dieser bereits mehrfach, während auf ihm ein Kopfgeld lag, getötet wurde.
    Er ist Völundar, und wurde gestern Abend von einem anderen Völundar getötet.
    Mir persönlich raubt das den Spaß, da ich ihn eigentlich töten wollte. Und ich hatte Krim darüber gefragt, er meinte sowas sei auch nicht erlaubt.

    Jedenfalls war der Typ von gestern, der ihn getötet hat, auch in dem TS Channel der Völundar, wo auch RockNRollTrain war - sehr eigenartig.
    Dieser Typ hieß Raier, und hatte im Spiel vor seinem Namen kein *, und eine Bewerbung von ihm hab ich im Forum auch nicht gefunden, ist also wahrscheinlich ein Gast gewesen, aber was macht ein Gast im TS Channel der Völundar? Und dann killt derjenige auch noch RockNRollTrain?

    Das ist mir bei ihm auch nicht das erste mal aufgefallen.

    Lg
     
  2. djkosi

    djkosi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    als gast kann man doch gar keine anderen spieler angreifen oder?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, kann man...
     
  4. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jo das geht.

    Hab mir mit 4nton bevor der Server offiziell gestartet wurde im Gaststatus einen Boxkampf geliefert, mit dem Ergebniss eines Doppel-K.Os :D
     
  5. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Warrior,
    1.Du als Lauerer wolltest mich in einer "Nicht-PVP" Arena töten und meine Völundarer haben mich beschützt. Darauf hin hast du vor der Burg "gecampt".
    Du hast dir eine Holz-Mauer gebaut und so lange gewartet bis die anderen weggehen , um mich doch in der "Nicht-PVP" areal zu töten. Dies war jedoch nicht der Fall, da sie mich beschützten.
    Wutendbrannt und voller Flamen hast du trotz Aufforderung zum Gehen weiter gecampt.
    Nun zu Raier: Er hatte keinen Stern , weil das sein richtiger Name ist, mann...
    Und hier einen Thread aufzumachen nur um uns schlecht darzustellen, ist das unterste Niveau.Nur aus Wut , weil du das Kopfgeld nicht bekommt hast , einen Thread über mich/uns aufzumachen finde ich amüsant.
    Tatsache ist, dass Raier mich getötet hat und das Kopfgeld und meine Sachen bekommen hat.Er war zu diesem Zeitpunkt KEIN Guest mehr und hatte bereits , nach meiner Meinung nach , gemint, da er sonst keine Rüstung bekommen hätte.Es kann nachgeprüft werden, dass Raier zu diesem Zeitpunkt kein GUEST mehr war.
    Er hat mich getötet und dadurch das Kopfgeld erlangt. Na und?
    Ich kann dir gern die MC wennst du dich wegen den paar aufgregst.
    Und blos zur Info: Mir sind bereits ein paar Namen bekannt, die Kopfgeld gefarmt haben. Darunter sind auch recht bekannte Leute.
    Ich hab keine MC bekommen, im Gegenteil ich habe welche verloren.
    Es können auch die MC- EInzahlungen überprüft werden.
    Lange Rede kurzer Sinn: Warrior wenn ich wollte könnte ich auch nen Thread über dich aufmachen , wegen mancher solcher Sachen. Ich mach es jedoch nicht, da ich weis , was man tun sollte und was nicht, was wichtig ist und was völlig unwichtig ist.Er hat mich gekillt und das Kopfgeld kassiert fertig.
    Lebe damit basta.
     
  6. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    warrior zum Rausfinden ob spieler einer Nation angehören kannst du chat

    /resident name eingeben...

    Daraus ergibt sich, dass Raier keiner Stadt angehört. Vielleicht steht er natürlich dennoch in Kontakt mit den Völundaren...
     
  7. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei allem Respekt...aber wegen sowas nen Topf aufzumachen :p

    Versteh mich nicht falsch Epic, es ist dein recht...aber ob es auch Sinn macht? Meiner Meinung nach nicht...lernt alle doch ein wenig mehr toleranter zu sein und abunzu dann doch die "Who care's" Seite zu zeigen :p

    Wenn alle Spieler hier so entspannt und tolerant wie ich wären, hätten wir nicht ansatzweise soviel Streitigkeiten :) nehmt euch doch endlich ein Beispiel an Meki...nennen wir es VORBILD...na wie wärs? Meki als Vorzeige Spieler :)
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Frage hätte ich dann noch RockNRollTrain:

    Wieso war er zu dem Zeitpunkt in eurem TS? Das würde mich noch interessieren.

    Lg

    E: Hat sich erledigt.

    Jedoch RockNRolTrain, unterlasse bitte deine Provokationen:

    [​IMG]

    Danke und LG
     
  9. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab mir glatt gedacht , dass das kommt. Und warum trägst du das ins Forum?
    Gut, ich schließ mich Meki an, bleib gechillt und damit wär die Sache hier gegessen.Sorry wegen den Umständen und Warrior ich werde es unterlassen.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und der Thread kann bitte geclosed werde.
     
  10. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    hat sich warriorepic wegen irgendeinem nicht erlaubzlten verhalten vor ein paar tagen von beiden server für immer verabschiedet oder ist mir da was entgangen?
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht erlaubt war das nicht :) ich hatte zum einen ala fairy wasser verlauft - dachte das wäre erlaubt (warum sonst haben wir diese möglichkeit gehabt), zum anderen ein paar Auseinandersetzungen mit einigen Spielern gehabt.
     
  12. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    die ausernadrersetzungen sind gröstenteils deine schuld
     
  13. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du musst es ja wissen ;D
     

Diese Seite empfehlen