Spitacid

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Yandera, 18. April 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er hat mich auch schon umgebracht, leider habe ich keinen Screen. Er steht schon auf der Feindesliste unserer Stadt. Heute hatte er Coins im Minus-Bereich, da anscheinend jeder Hass auf ihn hat.
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geben wir ihm mal ein paar Stunden Zeit sich zu rechtfertigen.
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich eben noch on war(hab kb mehr auf ihn)
    hatt er alle 5 min relog gemacht und dann solange
    auf mich geschlagen, bis ich zurückgeschlagen hab(keine Waffe)
    dann hat er sich fürs erste verzogen, bis er wieder
    kommt. Mich nervt er!!! Kann man vllt einen Tempbann
    in erwägung ziehen?

    ich weiss, dass "Gewalt" keine Lösung ist aber es regt mich tierisch auf!!!!!!!!


    mfg Yandera
     
  5. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als wir heut Nachmittag auf dem Server waren. Hat er uns 20 Minuten beobachtet, dass wir aus dem Spawn gehen..
     
  6. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe Spitacid heute Nachmittag beobachtet, wie er innerhalb der 100 Block-Grenze des Spawns einen auf Wegelagerer gemacht hat um einen tötungsgrund zu erhalten
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    hat jemand screenshots?
     
  8. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das einzige das ich weiß ist, dass er Diamant Rüstung hat..
     
  9. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat er nicht :D Das ist sein Skin. Sein Skin ist eine Diamantrüstung. (Das sieht man, wenn man ein Texturenpack hat, wo die Rüstungen anders aussehen.)
     
  10. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Miteinander

    Ich habe noch nicht gemerkt da ein BeschwerdeThread über mich erstellt wurde.
    Ich lese das jetzt und merke das ich eigentlich niemanden was getahen habe.
    Ich werde nciht mehr aus Spass jemanden in der Safezone Hauen daher auch mein smiley "^^" im Chat .

    Mit Maulwurfsgriller war das ein anderes Problem er hat sich entzwischen aber gerächt (hat mich getötet ) und ich dachte wir hätten das problem geklärt nachdem wir auch darüber geredet (geschrieben) haben .
    Wurde deswegen auch aus der Fraktion Völundar geworfen .


    Mit den minus Coins ich hatte für ca. 5 Minuten Minus Coins da mich Maulwurfsgriller umgebracht hat und ich somit auch Coins verloren habe.
    Ich hatte auch nur -3 Coins was bestimmt schon mehere Spieler hatten dank Berg runterfallen etc.

    Die letzte Beschuldigung. Ich beobachte Voghul wie er den Spawn verlässt um ihn dan zu töten.
    Ich weiss nicht Wann das stadtgefunden hat.Ich habe ihn auch nicht getötet (Sonst hättest du es betimmt im Forum bekanntgegeben ).
    Wenn ich dich auf irgenteiner art belästigt habe tut dies mir leid.

    Ich habe kein Texturen Pak habe ein Diamantrüstung Skin da ich eine schnell ein Skin brauchte um den Völundaren beizutreten.
    Der Skin hat mir gefallen und ich habe ihn beibehalten.

    Ich finde damit ist alles geklärt und möchte mich nochmal bei allen entschludigen die ich belästigt habe oder denen ich gefolgt bin.
     
  11. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe nicht behauptet du hättest mir aufgelagert Spita

    Das Opfer war jemand anderes dessen Namen ich dummerweise vergessen habe
     

Diese Seite empfehlen