Eine 4te Stadt?

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Thunderdevil, 13. April 2011.

  1. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wäre einfach nur wie bei WoW
    für
    Gut = Allianz
    Böse = Horde

    man kann ja die Namen ändern..
     
  2. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin absolut gegen eine strikte Einteilung. Jede Stadt sollte für sich selber entscheiden können, ob es eine reine Menschen-Stadt oder was anderes ist. Ich fand Dunkelelfen schon immer recht cool... quasi die Hetero-Variante des Elfen (ohne jemanden beleidigen zu wollen :D Elfen sind auch cool ;D ). Aber trotzdem hätte ich kein Problem bei den Elfen mitzuhelfen. Bin ich halt ein Abtrünniger Dunkelelf :D
     

Diese Seite empfehlen