Das Schmiedevolk - Die Völundar

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Bimb, 10. April 2011.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man sagt, Chalybis war es die die Feuer der Sonne stahl, und den Völundar als Gabe erbot. Dieses Feuer ist es welches heute noch, nach tausenden von jahren, in dem Hochofen von Völund brennt. In diesem Hochofen werden die härtesten Panzer und die schärfsten Schwerter geschmiedet.
    Schon als Knabe, wird den Völundar der Umgang mit dem Schmiedehammer und das falten des Stahls beigebracht. Mit 14 Jahren ist ein Völundar so gut ausgebildet, das man in ganz Eden keinen Schmied finden wird der es mit dessen Fähigkeiten in der Schmiedekunst aufnehmen kann.
    Heute hat sich um den Hochofen die Stadt Völund gebildet, welche als Hauptstadt der Völundar gilt.



    Hauptstadt
    -Völund

    Götter
    -Chalybis Göttin des Stahls und des Feuers
    -Wieland Gott der Schmiede

    Baustil
    -viel Stein wenig Holz
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Macht die Baumschmuser fertig!
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Muss man echt den Skin annehmen der hier geposted wird um in diesem Volk zu sein?
     
  4. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich denke mal das wird die Grundlage des Skins - 20 identisch aussehende Völundar wäre meiner Meinung nach witzlos.
    Doppelter Kohleabbau, bedeutet das: pro Kohleerzblock 2 Kohle oder wie wird das funktionieren?
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    es gibt einen grundskin, der natürlich selbstgestaltet werden darf aber es soll halt eine gemeinsamkeit geben

    WENN das funktioniert dann ja.. wenn nicht werden wir etwas anderes machen
     
  6. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alle Völker haben halt Vor- und Nachteile und dies wäre halt unser Vorteil :)
     
  7. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, was bringt ein Völundar-Skin, das Aussehen ist doch primär durch die Rasse bestimmt?!

    Aber bei Bimb weiß man nie genau... :D
     

Diese Seite empfehlen