Hinweis zu Befehlsänderung /lwc und /whois

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Krim, 18. April 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Um es noch einmal zu verdeutlichen:

    /lwc protections wurden auf maximal 3 (!) Protections pro Person limitiert, diese können wahlweise aufgeteilt werden auf:

    Truhen
    Dispenser
    Türen
    Öfen
    - und alles andere was noch möglich war.
    Alle Personen die mehr als 3 Sachen protected haben wurden sämtliche Protections gelöscht

    Begründung:
    Leute haben unzerstörbare Häuser aus Truhen und Öfen gebaut und diese Protected.


    /whois wurde entfernt
    Begründung:
    Es wurden die Koordinaten angezeigt der einzelnen Spieler und dessen Barvermögen. Dies hat leute dazu gebracht einfach alle Spieler durchzugehen und die Reichsten aufzulauern und zu töten.
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist, wenn man eine SChild protectet haben will, damit niemand Anspruch
    auf das Gebäude haben kann? Ich brauch so std. circa 4 Protections für mein
    Haupthaus. Dann noch die ganzen Schilder für meine eigenen Gebiete sind
    das so 20-30 Protections. Kann man für schilder eine sonder Regelung machen?
    Ich weiss, dass man auch so dann theoretisch komplett unzerstörbare bauen kann.

    mfg Yandera
     
  3. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Normalerweise: Da wo Fackeln oder Shilder stehen -> Besitzanspruch.

    Wenn du siehst, dass es verändert wurde hast du ja den tollen "magic stick" :)
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    kommt schon das is echt doof
    ihr hättet uns zeit geben müssen die protektion auf 3 sachen zu begrenzen nun hatt warrior der ar*** alles bei mir ausgeraubt

    edit ham mal rumgeschaut: warrior is bei mords vielen gewesen(allen die ich in meiner umgebung kennn und hat sie ausgeraubt.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eben, bei uns ist auch 90% ausgeraubt...
    Meiner Meinung nach total übereilt...
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, wenn es Warrior war ist er jetzt vogelfrei (Ist das auch mit seinen Sachen so?).
    => Jeder darf ihn töten.
    Ihr müsst halt seinen Namen nur Ingame anderen Spielern mitteilen, dass die das auch wissen.
     
  7. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    würde da wegen einem bann fragen wail das is brutale ausnutzung von dem ?Patch?
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würd sagen er muss die Sachen wieder rausgeben und dazu noch für
    jeden den er ausgeraubt hat eine Stunde minenarbeit machen. Als Bestrafung.
     
  9. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir wurden ebenfalls ausgeraubt. Ist ja nicht weiter tragisch, die Konsequenz daraus ist, diese Person nach Möglichkeit umzubringen, wenn sie uns wieder über den Weg läuft.
    Sehe eigentlich nicht, dass da Admins jetzt eingreifen müssten.
     
  10. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigentlich finde ich es gut, dass die Protections auf 3 begrenzt wurden, denn einige dachten ja lustig ich machen jetzt einfach Mauer aus Kisten oder so..
    Aber jetzt wurden alle Protections einfach so aufgehoben und alle die nicht online waren zu dem Zeitpunkt, haben zu befürchten bestohlen zu sein..
     
  11. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man hätte es mindestens ankündigen können und nicht einfach aus dem nichts hinaus..
    Meine Sachen sind weg, okay, man kann zwar nichts machen, aber ich finde viel zu schnell durchgesetzt.
     
  12. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mh. Stimmt.
     
  13. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    das mit den 3 protections ist sehr gut, jetzt macht RP endlich mal mehr sinn,
    das mit dem /whois sollte wenigstens noch mit name und nickname klappen, oder nicht?

    Edit: Und /whois sollte auch klappen wenn die Person Nicht online ist.
    (Grund: Manchmal will man wissen wer, wer ist / bsp.: Nation, Bounty, Einfach so ^^)
    Edit 2: + Nation :D

    -> Bitte wie immer um eure Meinung ^^
     
  14. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Protektion find ich gut...wär sogar am liebsten garkeine mehr...aber hey 3 sind auch ok^^

    Zum /whois, aboslut gerechtfertig das dieser Befehl weck ist...ein Methode um jederzeit herrauszufinden wo wer genau ist? Wozu dann noch verstecke bauen...total am Sinn vorbei, super das er weck ist!
     
  15. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    meki... aber man soll doch wenigstens sehen welchem spieler welcher nick gehört und welcher nation er angehört!
    das eigetliche problem mit der position ist doch da garnicht mehr drin!
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es war angekündigt... seit vorgestern 21:00 Uhr.
     
  17. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    sry aber ich geh normal nich nach 20:00 an pc, wär beim nächsten mal schön wenn sowas früher angekündigt wird
     
  18. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist es denn jetzt möglich den whois Befehl mit weniger Infos wieder einzuführen??
    Ich denke es wäre gut, wenn man per Befehl sehen kann, welchen Namen die Person normal oder im Spiel hat, sowie wenn vorhanden eine angehörige Nation...

    Es nervt nämlich, wenn man oft nur die Spielernamen aber nicht die Nicknamen im Spiel hat...
     
  19. Cakemix

    Cakemix Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Korrekt, sowas wäre sehr nützlich. Man sieht ja bei Personen, die einfach so herumlaufen nur den Account-Name, nicht den Nick seines Charakters.
    Die Zuordnung ist dadurch, ohne eine Person anzuwhispern, ab und an nicht möglich.
     
  20. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    HALT, das ist sogar sehr gut, dass man den Namen nicht immer kennt!

    Als ob die Namen in der Realität auch über dem Kopf schweben würden. Das gehört nunmal zum RP dazu, dass man sich erst mal vorstellt etc.
     

Diese Seite empfehlen