Sinnloses Griefing, Bugusing und sinnloses PVP

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von CBenni, 18. April 2011.

  1. CBenni

    CBenni Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Unserer Gruppe wurde von einer anderen Gruppe um Krim, warriorepic etc. die Basis gegrieft, alle abgeschlachtet und alle items geklaut. Wir konnten uns nicht wehren, da sie "komischerweise" alle unsichtbar waren.

    Als ich später wieder anfangen wollte, werde ich im vorbeilaufen von Warriorepic ohne grund gefraggt. :(

    Wir haben unabsehbare mengen an loot verloren, und das mit einem unbekannten bug > unsichtbarkeit?

    Zudem scheinen die globalen Serverregeln nur für uns, und nicht für die anderen zu gelten. Uns wurde gesagt, wir dürften Stadtmauern nicht durchbrechen und keine Leitern anfügen, um daran hochzuklettern. Die gegner kamen durch ein riesiges Loch in der Mauer in unsere Stadt.

    Wenn das so weitergeht, dann macht der ganze Server keinen sinn mehr. Ich meinerseits werde nicht mehr joinen, bis das aufgearbeitet ist.

    Die anderen Mitglieder von uns werden dies auf anfrage bestätigen.
     
  2. djkosi

    djkosi Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    gut das zu wissen. wir haben eine angriffsdrohung von den krim leuten. wenn da auch sowas passiert dann bin ich auch weg vom server.
     
  3. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist natürlich nicht hinnehmbar. Ist das Geschehen als -cprivate aufgehoben wurde?

    Weil dies war der Anlass für uns mit allen Kräften uns gegen Diebe zuwehren..
     
  4. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm?? Das war ein ganz normaler Angriff auf euren Stützpunkt... Ich hab das nicht ganz mitbekommen aber ihr ( als Söldner ) habt Thalis angegriffen und dann gabs halt einen gegenangriff...

    Und von uns war niemand unsichtbar... Ein einfacher Relog hätte uns für dich wahrscheinlich sichtbar gemacht... Hatte ich auch mal:)
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Senf dazu:
    ich glaube das war entweder ein Versehen, oder ein Test.
    Griefing ist ja erlaubt, aber eine volle Stadt nur so aus Jux
    zu plündern ist naja meiner Meinung nach unnötig. Für den
    Bug ist es entweder ein Bug, oder ihr hättet reloggen müssen.
    Eine ganze Stadt abschlachten??? Ich glaub nicht, dass sowas
    im RPG Sinne steht. Aber, dass eine Gruppe Admis euch angreift
    heißt, dass ihr entweder irgentwas falsch gemacht habt, oder
    keine Ahnung.
    Aber wegen einfach nicht mehr joinen, ich glaub da hilft es eher mit den
    betreffenden/anderen Admis zu reden.

    Ich hoffe mein Beitrag hilft.

    mfg Yandera
     
  6. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn einer unsichtbar ist, kann das ja passieren
    aber alle?
     
  7. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann auch passieren... Es wurde nichts regelwidriges bei dem Angriff eingesetzt...
     
  8. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr dürft keinen 1x1 Turm bauen, um über die Mauer zu klettern.

    Wenn wir unsichtbar waren, warum haben uns alle außer du gesehen und warum kennst du die Namen, wenn wir unsichtbar waren?
     
  9. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir warten auf eine Antwort, das Argument von Maulwurfsgriller war gut.
     
  10. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    :D ~Failed~ Ich würd sagen der Thread hier ist nahezu unnötig, da Kiffy während den Angriffen zwischenzeitlich immer wieder im TS Channel bei uns war und ich denke, dass sowieso alles geklärt ist:)
     
  11. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorallem, haben alle Anderen außer Benni uns gesehen.
    Ihr habt Thalis davor angegriffen. Ihr müsst nunmal damit rechnen, dass wir zurückangreifen.

    Das Loch hatte eine Größe von 2 Blöcken, sodass genau je einer hindurch konnte.
     
  12. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    Obwohl ich nicht dabei war sehe ich das problem nicht

    Ihr habt zuerst nen Angriff gegen Thalis von jemandem Befohlen bekommen, Die Godsend kommen Thalis zu Hilfe und ihr geht down bevor ihr irgendwie an die stadt kommt...

    So logische Konsequenz

    Knuddel gefragt wer sie bezahlt hat? Der Rückt natürlich keine Info raus also leute sry aber wenn ihr angreift müsst ihr auch damit rechnen in eurem eigenen Fleckchen angegriffen zu werden.

    Leicht verdientes Söldnergeld gibts in Thalis und Godsend halt nicht fertig....

    Edit: Ich find es ne Unverschähmtheit solche Posts zu verfassen zumal nen Admin ja sogar dabei war der hätte im Ernstfall sicherlich Eingegriffen... Massives Grifing ß_o. Ihr regt euch nur wieder auf weil wir euch das nicht durchgehen lassen haben und uns als entschädigung, sind wir ne Runde eure Truhen Plündern gegangen. Zumal eure euch wichtigen sachen sowieso in protecteten Truhen sein sollten...

    Verstehe den ganzen Treath nicht
     
  13. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ehrlich ich frage mich wieso hier Leute posten, die weder dabei waren, noch von dem Geschehenen irgendeinen Ahnung haben!

    Zur Aufklärung:
    Die Söldnergilde wurde beauftragt Irim den Gott, der sich seinen Tempel in der Stadt Thalis erbauen lies zu töten. Dabei vielen auch einige der Anwohner von Thalis.

    Da dies die Godsend nicht einfach so auf sich sitzen lassen, wurde ein Gegenangriff gegen die Söldnergilde gestartet.

    Dass wir unsichtbar waren kann ich nicht nachvollziehen.
    Dass wir eure Mauer zerstört haben, liegt daran, dass ihr euren Stützpunkt nicht mit Towny geschützt habt.
     
  14. Audi_T_T

    Audi_T_T Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja dann ist es ja gut, denn wir glauben ja Kiffy :D
     

Diese Seite empfehlen