Abschied von Dizzle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von GreenSniiker, 17. April 2011.

  1. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute die auf diesen Thread stoßen.

    Hiermit gebe ich bekannt das ich für eine unbestimmte Zeit den Server verlasse.

    Warum?

    Ich möchte mich kurz fassen.Ich habe noch viel zu lernen um Minecraft zu spielen.Ich habe gemerkt,dass ich auf anderen kleineren Server spielen muss um irgendetwas auf dem Server zu bewegen.Viele Gebäude,die in meiner Singleplayer entstanden und die ich mir heute noch angucke,sind völlige Fehltritte.Ich werde mich mit dem Singleplayer auseinandersetzen und noch architektonische Gebäude bauen.Ich muss noch extrem viel lernen was es im Bezug mit Bauen alles gibt.Denn wenn ich in die Städte gehe und dann mir die Häuser angucke,glaube ich das ich noch viel mehr aus mir rausholen kann.

    Jeder der mich nicht gekannt lest einfach den Text und haut ab.

    Danke an alle die mir geholfen haben und mir lehrreiche Tipps gegeben haben.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann nur sagen: jeder fängt klein an.
    Auch mein erstes Haus war ein 4x4x4 Gebäude aus Dreck, als ich im Singleplayer anfing xD
    Was ich dir noch mitgeben kann, dass es nie schaden kann sich die Gebäude anderer mal anzusehen oder nebenbei einfach mal in singleplayer oder textureplanner anzusehen wie so etwas werden könnte.

    Auch Bilder von etwas aus dem RL oder videos von Minecraft auf Youtube schaden nie.

    Und was das wichtigste ist:
    versuch nicht einen ganzen Server zu bewegen, versuche Spass zu haben, dir Leute zu suchen, die dir eventuell beim bauen helfen oder neben dir bauen oder ihr baut gemeinsam etwas grosses, denn dafür ist multiplayer auch da.
     
  3. GreenSniiker

    GreenSniiker Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir für die guten Tipps.

    Wer weiss,heute bin ich ein Junge,wenn ich wieder komme ein Mann. O_o
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich finde es ist nicht sinn und zweck der sache auf einem Server nur die ultimativen gebäude zu bauen. Wenns ums trainieren geht rate ich dir den freebuild an ;-) aber trotz allem wünsch ich dir viel erfolg ;-)
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube ich spreche für alle Spieler:
    Es ist nicht erforderlich von dem ersten Dreck an die Enterprise zu bauen.
     

Diese Seite empfehlen