Frage......

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Hitman9786, 16. April 2011.

  1. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Könnte man auch bei anderen technischen Problemen hier einen Thread eröffnen?

    Zum Beispiel würde ich gerne Musik im TS abspielen, also das die anderen User das hören können, weiss aber nicht wie das geht

    Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
     
  2. faceBusterIsBack

    faceBusterIsBack Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm

    Ich kenn das nur so das ich das micro in die kopfhörer stecke.
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geht das??
     
  4. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geh mal in deine Soundeinstellungen, dann auf Optionen, Aufnahme, und mach den Haken bei Line in rein und nicht bei Mikrofon. Der Weg kann je nach Betriebssystem variiren.

    Wichtig:
    Wenn du in dem Channel dann Mukke abspielst, so wie ein TS-Radio, dann Mute alle anderen, sonst hören sie sich doppelt und dreifach!
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht doch einfach, indem du, wenn du Rechte hast deine Stärke oder wie das heisst höher stufst und alles was drunter ist eben kein Recht zum reden gibst.
    Dann sind alle gemutet und du kannst Mukke laufen lassen und eventuell iwas idiotisches reden =DDD
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir wird nur ein Aufnahmegerät angezeigt, und das ist das Mikro -_-

    ^^
     

Diese Seite empfehlen