??Fehler??

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von linkertobi, 14. April 2011.

  1. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum stehe ich nicht auf der akzeptierten Liste? Meine Bewerbung wurde akzeptiert, dennoch bin ich nicht auf der Liste??:( :(
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    server noch nicht offen
     
  3. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    er meint bei den bewerbungen auf der akzeptiertliste ;-)
     
  4. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du musst halt Geduld haben.
    [ Btw. ich bin in der gleichen Situation wie linkertobi :) ]
     
  5. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    eigentlich ist es jetzt dann schon ziemlich fad ei den bewerbungen weil ich möchte auch nicht wirklich auf einen server wo 90% elfen rumlaufen :-/
    dachte elfen sind ein kleines volk^^
     
  6. Laempel

    Laempel Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir brauchen mehr Zwerge! ;-)
     
  7. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eher gesagt mehr Godsends.
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich nich so Naturbewusst wäre und gerne im Wald bin, sondern eher Sand in der Hose bevorzuge, wäre ich ja auch Godsend xD
     
  9. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ok der server ist jetzt zwar offen aber trotzdem bin ich ein guest. Ich versteh das nicht. Tut mir leid wenn ich euch nerve, doch könnte ich freigeschaltet werden?(bewerbung schon vor tagen geschrieben und sie wurde sogar akzeptiert)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sry, aber man kann dich nur freischalten wenn beide ingame sind, also wenn keiner ingame war also du da warst, hattest du Pech oder hast du auf dem anderem Server auch nachgefragt?
    Ansonsten, es ist immer noch nicht Samstag, zumindestens in Österreich nicht
     
  11. linkertobi

    linkertobi Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Problem gelößt:D
     

Diese Seite empfehlen