weitere idee

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von pucherme, 13. April 2011.

  1. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    keine ahnung ob das möglich ist aber bei den bogenschützen steht wenn man das auf ein maximum bringt besteht die chance die pfeile aus leichen zu bekommen wäre es nicht cooler ab einer bestimmten höhe wölfe zähmen zu können :D das fände ich genial^^
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wölfe kannste doch eig auch so zähmen?
     
  3. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    aber genau das will
    ich das nur bogenschützen oder so einen wolf haben können und zwar nur einen weil sonst rennt jeder mit 5 wölfen rum und dann gehts plötzlich nur darum wie viele wölfe jeder hat :-/
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Achso, jetzt versteh ich deinen Post xDDD


    Ja, das wär ganz sinnvoll. Nur wie sollte man sowas trainen?
     
  5. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja zB wenn man bogenschütze das maximum hat darf man einen wolf haben aber nur einen und den darf man nur
    einsetzen wenn man mit bogen kämpft

    hoffe das gehtirgendwie
     
  6. Zero

    Zero Mitglied

    Beiträge:
    36
    Punkte für Erfolge:
    26
    schwer umsetzbar leider :( und ja ich weiss nicht ob Wölfe überhaupt von Krim zugelassen werden...
     
  7. Laempel

    Laempel Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was haben Bogenschützen denn mit Wölfen zu tun? :D
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laempel Bogenschützen hatten im Mittelalter oft mit Wölfen (eigentlich Hunden) zu tuen wenn sie denn Jäger waren also keine militärischen Bogenschützen. Sie wurden als Färtensucher oder Hetzhunde benutzt.

    Um was zur Idee zusagen, ich finde sie nicht schlecht aber warum denn nur Bogenschützen?
    Ich finde man sollte sie für jeden zugänglich machen, vllt. auch nur kaufbar bei einem Hunde/Wolf Händler. Aber wie du schon gesagt hast sollten sie aufejedenfall begrenzt auf einen pro Mann/Frau sein damit man nicht vor lauter Wölfen die Leute übersieht. :p

    Aber Zero sagte ja schon das sie vllt. gar nicht vorhanden sein werden naja mal schauen was draus wird.

    lg.
    Eski
     
  9. Laempel

    Laempel Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, das stimmt natürlich. Ich fände trotzdem die Idee Pfeile aus Leichen zu ziehen besser, da es mehr mit dem Bogenschießen "an sich" zu tun hat. In Minecraft wird man den Bogen wohl auch eher selten zur Jagd verwenden.
     
  10. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Wölfe würden AI benötigen. weiso sollte Krim keine Wölfe mögen :D
    Aber damit die nicht nur wie Npc's auf der Stelle stehen müsste man ihnen vorprogrammierte Handlungsabläufe für spezielle Situationen geben.
    Und bestimmt will sich dafür keiner nach jedem Update hinsetzen und das ganze auf die neue Version umprogrammieren. Tolle Ideen, aber leider nicht umsetzbar
     
  11. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    naja vllt machts ja noch jemand ansonsten hab ich ncoh 1 idee und 1 frage

    idee: mounts(reittiere) das wäre ziemlich cool^^
    frage: darf jetzt jede rasse in jede fraktion?
     
  12. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt schon Wölfe mit Begleiter AI bzw. kommen mit 1.5 bin mir nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen