Bewerbung als Fairy von ATzeGER

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ATzeGER, 11. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebes Team,
    hiermit möchte ich, ATzeGER, mich als 'Fairy' bewerben.
    Ich spiele jetzt schon ca. einen Monat (wenn ich mich nicht irre) und habe sehr viel Spaß auf dem Server.
    Ich bin eigentlich immer sehr aktiv (jeden Tag mal aufm' Server | ca.8h am PC).
    Sehr bekannt bin ich leider noch nicht, da ich noch nichts nennenswertes gebaut/getan habe. Das liegt einfach an mangelnder Kreativität (zu viel PC :creeper: ) oder an schlechtem Planungswesen. Doch ich habe schon viele Griefer gemeldet und überführt.
    Wenn ich auf dem Server spiele bin ich auch meistens im TS, bin dort doch eher ein ruhiger Typ. Das Forum nutze ich sehr gerne und auch häufig.
    Ich möchte gerne Fairy werden, da ich gerne anderen Leuten helfe.

    Reallife-Daten
    Name: Johannes Alexander K. (Rufname Alex)
    Alter: 14 (15 im Mai)
    Bundesland: Hessen
    Schulzweig: Gymnasium *angeb*
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch *nochmalangeb*
    Mehr fällt mir nicht ein.


    MFG
    ATzeGER
     
  2. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zunächst einmal liest sich deine Bewerbung ja ganz gut.
    Leider habe ich die Begründung hier schon mindestens 100 mal gehört!

    Mal Hand aufs Herz, da fällt einem jungen Gumminasten (war selber mal einer ;-)) doch bestimmt noch was besseres ein!

    Los Mann, hau mal einen raus hier! :D
     
  3. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiß, das hört man wohl oft, aber das ist eig. das einzige.
    Ich könnte auch behaupten, dass ich auf Privilegien scharf bin, aber das bin ich ja nicht. (Wie alle anderen natürlich auch ;-))
    Also echt keine Ahnung, vll. erhoffe ich mir, dadurch ne Grundvorraussetzung auf Recruit zu bekommen, oder was ganz anderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen