gban Mori09

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von MexiMX, 10. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Griefer: Mori09
    Vorgehen: Noch keines
    Vergehen: 1 Goldblock an Knuddels Grieferfalle gegrieft

    Ansich ja nicht viel, aber bezeichnend dass es grade der Goldblock war.
     

    Anhänge:

  2. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    das ding ist keine grieferfalle sondern mein Haus...


    verwarnt und gerollbacked
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ROFL :D genial
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Erneuter Grief

    Stinkt nach Globalban:
    Hat jetzt min. 30 Blöcke am Weg in den Slums gegrieft, sich nciht einsichtig gezeigt, weil er sauer war, dass ihm das gegriefte gold gefehlt hat, den chat mit "gay gay gay GAY GAY GAY" zugespammt.
     

    Anhänge:

  5. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    global ban
     
  6. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sowas von unnötig

    Also echt ich hab echt jedes Recht dazu erstmal mein Gott ja ich weiß der GOldblcok griefen war net richtig ok verstanden ABER! man kann doch wirklich erstmal sagen/befehlen wiee ihrs wollt das ich den blcok zurück legen soll ohne son scheiß rollback zu machn dann auch nochn Gold klaun sry aber da hörts auf...
    Der Rollback war eher en Grief an mir man muss ja net gleich Ar***loch spielen nur weils ein stört.
    wegen dem weg ja sry ich war halt echt sauer deshalb da kann ich auchn rollback verstehen!
    aber net wegen einem Goldblock den ich in meiner gier entfernt habe
    Wenn ihr wollt mach ich auch alles wieder zu was ich entfernt habe aber bitte lasst meine abgebauten sachen in ruhe ich hab da wirklich einiges an arbeit reingesteckt....
    Und das Gay Gay GAy ja kein Kommentar das war einfach nur dumm....
     
  7. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unnötige Aktion

    Also echt ich hab echt jedes Recht dazu mich zu bannen aber es gibt immer eine vorgeschichte... erstmal mein Gott ja ich weiß der GOldblcok griefen war net richtig ok verstanden ABER! man kann doch wirklich erstmal sagen/befehlen wiee ihrs wollt das ich den blcok zurück legen soll ohne son scheiß rollback zu machn dann auch nochn Gold klaun sry aber da hörts auf...
    Der Rollback war eher en Grief an mir man muss ja net gleich Ar***loch spielen nur weils ein stört.
    wegen dem weg ja sry ich war halt echt sauer deshalb da kann ich auchn rollback verstehen!
    aber net wegen einem Goldblock den ich in meiner gier entfernt habe
    Wenn ihr wollt mach ich auch alles wieder zu was ich entfernt habe aber bitte lasst meine abgebauten sachen in ruhe ich hab da wirklich einiges an arbeit reingesteckt....
    Und das Gay Gay GAy ja kein Kommentar das war einfach nur dumm....
    (Online)

    [​IMG]
     
  8. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was würde wohl ein Richter sagen wenn das deine "Entschuldigungen" sind?
    Du gibst es zu, findest aber man sollte dir verzeihen...

    Ich sage es immer wieder gerne... wenn ich einen Schokoriegel im Supermarkt klaue, bekomm ich auch eine Anzeige und Hausverbot... da spielt es keine Rolle mehr ob das nun ein Schokoriegel war oder doch ein Kasten Bier ^^

    Zudem musst du es nicht 2mal Posten oder? -.-*
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=3148
     
  9. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sry wegen dem 2mal hab gedacht das ihr des erste net lest...

    und wir sind ja uach net beim Richter :D
     
  10. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte gebt mir noch ne chance -.- :zombie:
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Entschuldige dich etwas höflicher. Dann werden sie dir bestimmt noch eine geben.

    Sag ganz ruhig: Liebes Brauhaus Team es tut mir leid was ich getan habe ich weiß das es falsch war und bitte Euch darum mir noch eine Chance zu geben.

    Das hilft komm schon.

    MfG Twoflowers
     
  12. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und was erwartest du jetzt als Reaktion auf deinen Post?
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sein Verhalten zeugt von geistiger Unreife.
    Achte bitte auf deine Rechtschreibung

    Tja was sagt derjenige dem der Goldblock gehört hat. War auch einiges an Arbeit 9 Gold zu farmen. Es ist schon gut dass du nen rollback bekommen hast. Soll dir eine Lehre sein dass Griefen bestraft wird, Hier Zietiere ich mal Irus
    Tja der Server hat zurückgegrieft, obwohl es doch ironisch ist dass sich ein Griefer darüber beschwert dass bei ihm gegrieft wurde.
    Und ja es stört und uns dass du das Eigentum anderer klaust.
     
  14. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Siehe hier
    Er hat nen Thread mit dem gleichen Inhalt aufgemacht
     
  15. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich find irus beispiel ganz gut vor allem wer die beute nicht als beweisstück zurückgibt (beispiel bankraub) erhöht dadurch sein strafmaß doch ganz erheblich
    sprich "ich hab das gold geklaut aber ich will es trozdem behalten" dürfte ja somit zu einem doch sehr langen temp ban führen
     
  16. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube er hat eher das Problem das er gegrieft hat und sich dann doch eines besseren besonnen hat und in die Mine gegangen ist.

    Dann hat er nen Rollback bekommen und alles was er in der Mine gemacht hat war natürlich auch weg.

    Aber egal ob das so war oder nicht. Der Rollback ist gerechtfertigt, wer grieft muss damit rechnen das soetwas passiert. Wer soll denn sonst für die ganzen Kosten aufkommen?

    Also lern aus deinem Fehler, überleg was du falsch gemacht hast, formuliere eine anständige Entschuldigung und vielleicht wenn die Supps einen guten Tag haben kriegst du noch eine Chance.

    Aber wenn du dich über Rollbacks und so aufregst würde ich dir den Single Modus empfehlen. Da passiert dir sowas sicher nicht.
     
  17. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also des da oben sollte ne Entschuldigung sein nur so nebenbei
    aber trotzdem finde ich es unnötig mein haus zu zerstören und mir sachen zu klaun. Wäre ich net da gewesen hätte jeder mein eisen und gold WAS ICH ALLE SSELBST ERFARMT HABE klaun können und das is einfach nur unfair
    und das was im keller war is jetzt auch am arsch ach und in meiner mine und ihr könnt und rollback machn aber sagt wenigstens bescheid damit ich ne chacne hab emin zeug einzusammeln.... deathmiau beleidigen kannste jmd anderes
     
  18. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hoffe doch sehr, dass das nun in diesem Fall nicht mehr hilft. Sein Beitrag zeigt doch ganz eindeutig die Uneinsichtigkeit und den aktuellen Reifegrad. Bitte nicht einfach als Beleidigung auffassen...man reift halt erst im Laufe der Zeit heran.

    Wer noch eine chance haben möchte soll sich nen neuen Account anlegen. Klar kostet der 15,00 €, aber die Chance, dass man dann aus seinen Fehlern gelernt hat ist doch um ein Vielfaches höher.

    Wie gesagt, ich habe selten einen so uneinsichtigen Beitrag gelesen, und dann möchte man auch noch das Gnade vor Recht gilt? Glaube das wird nix.

    Cya

    p.s. Mori
    Ich sehe es nicht so das bei dir geklaut wurde. Wer gebannt wurde ist halt weg vom Fenster. Wen es nicht gibt, den kann man auch nicht "beklauen". Außerdem finde ich es doch sehr fragwürdig wenn gerade du von Diebstahl redest.
     
  19. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also entweder hab ich jetzt en paar sachen misverstanden oder ihr meint das wirklich so
    1. Rechtschreibfehlern.. ehmmm Hallo sind wir alle Deutschlehrer??? Ich denke nicht.(Wenn man schnell schreibt kann es auch mal vorkommen das man sich verschreibt und der Sinn des Satzes nicht genau erkennbar ist)

    2. Das da oben soll keine Beleidigung sein nur eine Entschuldigung mit einen paar Fakten

    3. Liebes Brauhaus Team es tut mir leid was ich getan habe ich weiß das es falsch war und bitte Euch darum mir noch eine Chance zu geben.

    Wenns hilft dickes Danke an Twoflowers

    4. @ deathmiau das mit dem stören hast du falsch verstanden natürlich stört es aber man muss nicht gleich nen rollback machen sondern man kann befehlen ,dass man es zurücklegt sollte man es dann nicht machen kann man ja einen rollback durchführen.

    ....rollback wegen einem Block ???

    5. Die 9 Gold wollte ich nicht behalten nur das andere Gold/Eisen und anderes Zeug das noch in meiner Kiste war...

    6. @ koksi15 Ja ich bin danach in die mine und hatte auch Gold gefunden also hätte ich kein Problem damit gehabt das Gold zurückzulegen.

    7. Was würde wohl ein Richter sagen wenn das deine "Entschuldigungen" sind?
    Du gibst es zu, findest aber man sollte dir verzeihen...

    8.Ich sage es immer wieder gerne... wenn ich einen Schokoriegel im Supermarkt klaue, bekomm ich auch eine Anzeige und Hausverbot... da spielt es keine Rolle mehr ob das nun ein Schokoriegel war oder doch ein Kasten Bier ^^
    Ja aber der Ladenbesitzer nimmt den Kasten Bier zurück aber er rennt nicht raus zerhaut das Auto (als Beispiel für mein Haus) und nimmt ihm dann noch 20 Euro (steht für das eine Gold) ab was würde der Richter denn da sagen?

    Ganz sicher nicht das ist gerechtfertigt weil er denn Kasten Bier geklaut hat...

    9. Ich weiß nicht welche Probleme ihr mit der Entschuldigung habt Tipps gerne gesehen.

    10. Könnt mir auch gern nen Titel geben [Vollidiot] weil es stimmen würde...-.-

    P.S. Solltet ihr irgendetwas falsch verstanden haben bitte erstmal posten bevor ihr was falsches schreibt...

    P.S.S Hab versucht mich an die Rechtschreibung zu halten :D
     
  20. Mori09

    Mori09 Banned BANNED

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    geht mal zum anderen hab gedacht hier liest es niemand deshalb hab ich 2 mal gepostet
    ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen