Berwerbung als Fairy Dexx9342

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Dexx9342, 3. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi ich bin schon etwas länger auf dem server Heise Justin Case Thompson :) oder in game Dexx9342 könnt mich aber auch JT oder dexx nennen wie ihr wollt :)

    Naja um nicht so lange um darum zu reden ich würde natürlich gerne fairy werden sonst würde ich mich ja nicht bewerben :D *lach*...

    Ja.. ich bin hilfsbereit will gerne anderen User helfen und später vieleicht sogar ränge höher kommen

    ich habe in minecraft meiner meinung nach viel erfarung (meiner meinung) und war auf anderen server auch schön offter Admin oder Supporter oder anderes also ist es eigentlich nix neues :)

    ich will den leute helfen und vieleicht auch neue sachen dazulernen wie man so schön sagt lernt man nieh aus :)

    sonst so über mich ja ich bin 17 Jahre alt Am 12.5.1993 geboren esse gerne Junkfood bin aber trotzem dünn :)

    mach eine ausbildung als tierpfleger in einem tierheim immoment deswegen bin ich auch mehr abes online so zwichen 17:00 und 24:00 uhr rum ja abe 12.5 wird sich das endern dan bin ich auch füher schon online so zwichen 15 uhr und 24uhr
    ja sonst hobby iss Pc logisch sonst were ich ja nicht so gut wie jeden tag online ;-)
    und ja will hir jetzt auch nicht mein lebenslauf rein schreiben auser ihr besteht da draun ;D

    ich denke das wars so ernstmal wen was fehlt was ihr wissen wollt sagt mit bescheit

    Mit freundlichen grüsen Dexx9342
     
  2. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr könntet die Kohle in eurem Shop mal nachfüllen :)
     
  3. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für dich gilt dasselbe wie für Ghost da eure Bewerbung inhaltlich identisch sind.

    Baut doch was, helft in irgendeiner Stadt beim Aufbau, seit Aktiv im Forum, sucht Griefer^^
     
  4. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, auch wenn ich das jetzt nicht gerne mache, aber:

    Du solltest dich besser nicht bewerben! Versuch lieber ein wenig Zeit mit einem guten Buch zu verbringen!!!

    Ich habe noch keinen Beitrag mit sooo gravierenden Fehlern hier im Forum gelesen. Mal ein Rechtschreibfehler und/oder mal die Groß- und Kleinschreibung mißachtet kann ich ja verstehen.

    Dein Text jedoch zeugt entweder von Unvermögen oder totalem Desinteresse! Wie dem auch sei...beim lesen habe ich mir ernsthaft sorgen um dich gemacht! Und das meine ich wirklich so wie ich es sage! Also nicht als blinde Kritik verstehen.

    Aufruf an die Jugend: Fangt wieder an Bücher zu lesen!!!

    p.s.
    Wenn die Fehler bei Ghost (soll ja fast der identische Text sein) auch auftreten, dann gilt es natürlich für euch beide.

    Cya
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    ne danke hab gerade genug vom lesen^^.
    Musste gerade eine "Besondere Lernaufgabe" (würg) abgeben. Leider zählt
    die als Ersatz für eine Klassenarbeit. Immerhin noch einigermaßen gut geworden.
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    1.Yandera pls mach diesen Thread nicht zum Offtopic :)

    2. Ich kenne Dexx schon recht lange. Er ist wie gesagt Abends sehr aktiv, sowohl im Spiel als auch im TS. Ich würde much freuen, wenn er Fairy werden würde ;-) Zumindest ist er besser als manch ein andrer Fairy, aber darum gehts ja jetzt gar nicht

    Lg
     
  7. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wegen den rechtschreibfehler dafür kann ich erst mal nix weil Ich LRS habe (Lesse Rechtschreib Schwäche) und ich bin einer der 3-5% in deutschland wo das einfach nieh wider weg get und es auch ihn solchen extremen bleibt und ich gekomme da auch nicht mit üben oder sowas hin das wird einfach nieh wider weg gehen damit muss ich leben also Baci wen es dir net gefählt dan sry kann ich nix dafrü... :)


    Und auser dem was ich in meinem leben mache ist ja woll immernoch meine sache :)
    ob ich lessen will oder Zocken :) ich komm gut klar in meinem leben also von da her :)
     
  8. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich interesiere mich immer noch für den Fairyposten
     
  9. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Ghost postet musst du natürlich auch Posten ^^
     
  10. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hittman ich poste nicht weil Ghost das thut nur mal so neben bei....
     
  11. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    irgendwie is hier bald jeder fairy ^^
     
  12. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Slybby ich will ja auch Recruit irgentwan mal sein und dafür muss man halt erst Fairy sein :-/ :D
     
  13. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homwer wurde auch Supporter ohne Fairy zu werden :)

    Ich denke du solltest einfach mal eine direkte Konversation mit beecub oder Krim suchen, dich mal vorstellen und dann wird das was denke ich :)
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würd mich ja auch gerne anstellen lassen(XD).
    Wie denn eine Konservation führen? Hab leider
    kein Ts.
    Wie wäre es möglich?


    mfg Yandera
     
  15. Dexx9342

    Dexx9342 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    interesiere mich immer noch so als Fairy :) nur so neben bei ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen