Krim pixelart

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von macef4, 9. April 2011.

  1. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dem Herrscher über diesen Server muss natürlich genug Respekt entgegengebracht werden:

    [​IMG]

    Edit: Bevor ihr den Kopf schüttelt, geht erst mal n paar Meter vom Bildschirm weg ...
     
  2. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du solltest die Farbtiefe des Bildes erstmal auf 4 Farben reduzieren.
    Es hat mehrere Graustufen, als überhaupt Wolle in den Farben vorhanden ist.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, versuch auch wenigstens das Bild dann im Spiel nicht so eckig zu gestalten, wie es bei Avataren so der Fall ist.
     
  4. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ kyuraan

    naja, n bisschen was muss man ka auch selber machen...
    ich seh da jetzt vielleicht 5-6 stufen, das wird dann natürlich einfach per auge entschieden, und wenn wir uns total unsicher sind, kann man sja immernoch dirt machen und dann changen lassen, n'est-ce pas?
    zudem war das ganze eher als scherz, bzw. spaßprojekt gedacht.

    Hab mir mal deine bildwettbewerb-einsendung angeguckt, scheinst ja recht gut mit photoshop klarzukommen, im gegensatz zu mir xD

    @ Kato-San
    yesno it's clear, meinst du jetzt die ecken abrunden oder als kreis oder dass es einfach nicht eckig ist? ich hab eh schon dran gedacht den schwarzen bg wegzulassen...
     
  5. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sag nur geile Sache und "KRIM FOREVER"
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    *hust* *schleim*
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja wäre nicht schlecht die oberen 2 Ecken den schwarzen Hintergrund etwas wegzulassen =D
     
  8. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    ok

    Edit: forget it, es gibt keine dark gray wool...
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    will auch mitmachen ich bin dankba für den server
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    lach okay fühle mich etwas geschmeichelt *rotanlauf*
    kleiner Tipp: machts einfach weißer rahmen und die innenflächen schwarz, rest durchsichtig. ;-) dann ist es ein pixelart und kein avatar ;-)
     
  11. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    okay,
    also nen weißen rahmen aussenrum,
    und dann das weiße oder das schwarze durchsichtig?
     
  12. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für was komplett weißes kann man immernoch Schnee nehmen und vergesst Obsidian nicht. Kann man alles noch changen lassen
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch mehr Spam und ich schliesse den Thread und lösche eure Spambeiträge.

    Mfg
    Kato_San
     
  14. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde gerne mitmachen.

    -------------------------

    das sagtest du bereits ...

    -----------------------

    ist doch egal ob ich das 2x sage.

    ----------------------

    dein (anfäglich) positiver eindruck sinkt ...

    -------------------------

    Ich wollte nur nochmal darstellen, dass ich mitmachen möchte/ Thread aktiv bleibt. Wenn sonst noch Fragen sind einfach sagen.

    mfg Yandera
     

Diese Seite empfehlen