Dampf12: Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von dampf, 29. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampf

    dampf Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich heiße Simon (auf dem Server nenne ich mich dampf12) und bewerbe mich hiermit als Fairy. Ich bin schon so in etwa so lange es den server gibt auf dem Server. Ich würde mich freuen den Anfängern den Einstieg in das virtuelle Leben auf diesem Server noch mehr zu erleichtern als ich es sowie so schon tue und getan habe. Als die Monster noch an waren habe ich viele von ihnen mit dem Schwert und dem Bogen getötet und so, viele Anfänger und ihre Schätze vor einem grausamen Schicksal bewahrt. Unter anderem habe ich Neueinsteiger mit Wekzeugen und Rohstoffen unterstützt und seit ich die meisten meiner Bauwerke fertiggestellt habe und meinen Krieg gegen die Monster gewonnen habe, habe ich mir gedacht, dass ich etwas mehr Ehrenamtlich auf dem Server beschäftigen könne. Also antwortet mir bitte positiv, ich bin sicher keine schlechte Wahl. Ich habe auch viel Zeit am Nachmittag, außer am Montag.
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte les dir/lest euch erst die Informationen zur Fairy durch. Die Plätze an Fairys sind schon seit Tagen voll.

    Lg
     
  3. dampf

    dampf Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Aber meine Bewerbung war doch toll oder falls ein Platz frei wird solltet ihr mich einstellen
     
  4. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Irgendwie war dass nur ne schöne Geschichte, keine Bewerbung^^
    Du könntest mehr informationen über dich preisgeben(Alter,Wohnort,usw.)
    Machs ein bisschen übersichtlicher (Enter Benutzen^^)
    Da aber die Fairy list voll ist siehts eher schlecht für dich aus.
    Du bist also schon seit Serverstart hier? Dein Name sagt mir irgendwie nichts
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, du bist vielleicht seit Dezember da, aber nicht wirklich aktiv, oder?
    Außerdem wären Daten, wann du meißtens online bist etc. ganz nützlich ;-)
     
  6. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmm, als stammi taugt er sicher gut, für fairy wäre es wohl zu früh... Das mit dem server stimmt, ich (tantekef) habe dampf12 und ohmgym (fairy) Diesen Server und überhaupt minecraft gezeigt, wir sind kurz nach dem release der 2ten map aufgetaucht.

    ich bin mir nicht sicher ob es für das stammi werden kriterien gibt, aber dampf und ich (und natürlich ohmgym) sind sicher eine der wenigen 100 leute die hier regelmäßig und oft spielen (bis zu 2 std täglich, wochenende mehr).

    Unsere baukünste können sich auch sehen lassen:
    2te map: riesige festung neben kirschis hotel (dampf, ohmgym und ich)

    momentane map: großes ... Loch mit Festungs-Flair im Freebuild (am strand zur orientstadt) (auch dampf, ohmgym und ich)

    bau der kapelle im freebuild (dampf, ohmgym und ich)

    freiwillige mithilfe bei der crypta/des kellers der neuen kathedrale von phono
    (auch wir drei)

    sowie mein "radioaktivzeichen" oder strahlenpropeller (konstruktion: ich, bau siehe thread)

    wir hatten noch keine probleme/haben uns nichts zuschuldenkommen lassen, haben beide ts.

    (ja das war eine indirekte bewerbung von uns beiden, ich bitte damof auch noch etwas dazu zu schreiben)

    tantekef
     
  7. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der name sagt mir ebenfalls nichts aber naja.
     
  8. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm damit wiedersprichst du ihm oben



    Also Stammi geht sich aus aber trozdem kein Kriterium für Fairy^^
     
  9. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, dass kann sein, dass ich ihm widerspreche, aber ich bin mir 100% sicher, er weiß nichteinmal, wieviele maps es bisher gab, denkt wahrscheinlich, wir sind grad auf der 2ten, deshalb seine aussage.

    Edit: lol massig kommas ... ich meine, ich habe ihn und ohmgym auf den server gebracht, also werd ich es wohl wissen, da hat er wohl ein bisschen übertrieben, aber die 1te map bestand ja nicht allzu lang ...
     
  10. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    STOLZ????
    ..............
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, wenn ihr seit Dezember da seid, ist dass aber auch nicht direkt am Anfang der 2. Map...
    Und ob man gut bauen kann, ist für Fairys so ziemlich egal.
    Das wichtige ist eigentlich nur, dass das Team dich kennt + dir vertraut.
    Da ist es eigentlich auch relativ egal, ob du lange da bist, wenn du z. B. Nur negativ auffällst.
     
  12. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ohmgym

    ja, na klar.

    na logo

    pourquoi-pas?

    läturnich

    why not?

    of course!

    sure!

    uf jedn foall

    klaro

    aber klah

    klasklar

    klar wie kloßbrühe



    Bist du mir etwa nicht dankbar?
    *heul*


    @kaeserip

    ich persölich hab mir das spiel anfang november gekauft, und bin ende november auf den server gekommen, ohmgym und dampf erst später (ja simi, *stolz*).

    ich finde es natürlich wichtig, ob man gut bauen kann, zudem betrachte ich dampfs bewerbung als fairy hier ziemlich ... noch unpassend für seinen status. ich möchte mich hier nur selbst n bisschen einschleimen, nein spaß, ich würde gerne stammi werden und ich finde dass "bauen können" hier doch wichtig ist, zudem das spiel zur hälfte daraus besteht, und die andere hälfte beherrscht wohl JEDER. (für alle gehirnamputierten: kloppen. Blöcke zerkloppen) ich bin sehr aktiv auf dem server, habe viel geholfen/gebaut, und ich denke "stammi" wär die passende bezeichnung für mich, da ich tatsächlich ein stammspieler bin.

    tantekef
     
  13. felix122

    felix122 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hmmmm...
    Ich habe dich noch nie (das meine ich ganz ernst) auf dem Server gesehen.
     
  14. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer sind sie und was machen sie in meiner Wohnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen