legalize_aut, Ghettokind

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 4. April 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hakenkreuz

    Danach im TS: Gehootkind wollte sich erklären und sagte er wollte mit seinem "Hitler-Skin" (war vorher nicht bekannt das er einen hatte) nur kurz ein Foto machen mit dem Hakenkreuz und fragte wieso ich ihn einfach so gebannt habe und ihn nicht vorher gefragt habe.
    OMG Leute gehts noch?

    Ghettokind außerdem Griefing im Anfänger
     
  2. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    aber echt...
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seht ihr, immer diese Kinder... Wa soll sowas denn? In keinstee Weiser witzig oder ähnliches.
     
  4. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    minecraft sollte ab 18 sein *g*
     

Diese Seite empfehlen