Kleine Beschwerde zum Thema ,Fairy werden'

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von warriorepic, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Jo, klar, solche fälle hab ich natürlich berücksichtigt, aber wieviele fairys von denen, die ich noch NIE was schreiben gesehen hab, haben sich abgemeldet ;-)
     
  2. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja Vormittags gibts wirklich kaum jemanden. In den Ferien und wenn ich krank geschrieben bin, dann bin ich auch öfters mal Vormittags anzutreffen (so wie die letzten Tage) . Während der Schulzeit natürlich nicht da ich in der Schule nicht am Pc sitze, da bin ich dann eher Nachmittags/abends online ;-)
     
  3. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin entzwischen nur noch mit User freischalten/helfen/Griefer meldungen beschäftigt!

    Was da der Unterschied?
    Minaya (Bekannt)
    ohmgym (Name ist bekannt)
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie das ganze sich zu einem Flame-Thread verwandelt^^...

    Und ihr könnt nicht von den Fairys Verlangen, das sie den ganzen Tag den Chat vollspamen sollen nur damit sie EUCH auffallen. Ich persönlich bin so ziemlich zufrieden mit den Diensten der aktuellen Fairys. Und wenn ihr meint ihr könntet es besser machen, bewerbt euch doch. Mal schauen wer euch dann kennt^^
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier einfach mal eine Luste vin denen, due ich und besrimmt mucht Nur ich im Team gerne gesehen hätten;

    (sry wegen den vielen Rechtschreibfehlern aber ich schreive grad aufm iPhone)

    Retlern - Ust schon seit immer dabei, gibt es nicht viel zu sagen hilft gut ist im Ts, oft online, jeder kennt ihn.

    Kaesebroetschen - Das selbe wie bei Retlern

    Putzbert -Kümmert sich auch sehr um andere User, ist meiste Zeti im Rs bei User helfenUsern un ein netter Typ

    Machtzentrale - Da brauch ich ja nivht viel zusagen ;-)

    Hitman - Lange Dabei, war sogar schon mal Architecr. Greundlich hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben.

    MexiMX - Ein seeeehr hilfsbereite Person, hilft mehr sls es vuele Fairys tun, ist immer im RS, jeder jennt und mag uhn, er wiedetholt sich getne ;-D Auf jeden Fall eine gute Wahl

    Meine Wrnigkeit - Naha, keine Ahnung, helfe auch gern, nin vuel online usw.

    ------------------------------------------------------------------

    Das ist natürlich nichts gegen due momentanen Faieys, also seit mir pls net böse, ihrlieben Feen :)

    Lg
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Etwas schlecht zu lesen, Warriorepic, durch die komische Reschtschreibung / Tippfehler.

    Was machtzentrale betrifft, so würde ich sagen, er ist das Beispiel, an dem man eine Fairy messen sollte. -> er ist meiner Meinung nach die Perfekte Fee: Immer hilfsbereit, nett, online, schnell :)

    Aber mittlerweile verkommt das hier zu ner wen will ich im team sehen, und wen nicht Diskussion, und das wäre das schlimmste, was dem thread hier passieren könnte.
     
  7. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde es auch leicht unfair:

    Ich bewerbe mich,einer den ich nicht kenne kommt nach mir. Und wird sofort angenommen. Ich bin auch schon seit ca 20.12.10 dabei
     
  8. Kaesebroetschen

    Kaesebroetschen Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    So dan gebe ich auch mal meinen Senf dazu
    ZU den Fairys
    1. ich denke das Team wurde etwas mit den vielen Bewerbungen überollt was es vieleicht zu falschen Entscheidungen geleitet hat
    2.Warum regt ihr euch so auf ich denke das Farys gehn und kommen werden wir sind halt die ersten
    3@ ich bin schon seit immer dabei ? xDD erst seit einem 1 1/2 Monat und ich bin auch fast nie im ts xD(aber dafür eig immer aktiv im Chat) aber trotzdem Danke :DD
     
  9. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dich mag Keiner^^

    Naja ich hab nur 1/3 Kopiert dass ist alles^^
     
  10. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich mag keiner? Stimmt das???:(
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    War doch nur ein Spass vom bösen deathmiau ;-) man achte auf folgende Zeichen in seinem Beitrag: ^^

    Dies ist ein asiatisches Symbol, das sich aber auch schon bei uns eingebürgert hat, und bedeutet soviel wie :) oder ;-)

    Nicht immer gleich alles so ernst nehmen, sonst wirst du nicht glücklich.
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doch wir mögen dich natürlich. April April^^

    ne spaß xD
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36

    Wie gesagt^^
     
  14. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    *schnief*
    Ich dachte echt ihr mögt mich net :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen