[gBanned] markusxy

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Phonophobie, 27. März 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Griefing in den Slums, mit freundlicher UNterstützung von machtzentrale gefunden.
     

    Anhänge:

  2. markusxy

    markusxy Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wusste nicht das man das nicht darf ! Sorry!!!! Die slums sind sowiso heute um 12:00 abgerissen worden. Ich kann auch alles wieder zurückgeben so wichtige sachen sind das eh nicht. Bitte unbanned mich. Ich werde auch niewieder aus irgendwelchen Hausern irgendetwas abreissen.

    Bitte unbannen
    Markusxy
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wär für keinen Entbann, da auch die Tatsache, dass Slums abgerissen werden, so eine Tat nicht rechtfertigt.

    Dazu kommt noch, das zwischen 70-100 Blöcken (zu faul zum Zählen) gegrieft wurden... Also nein von mir :p
     
  4. markusxy

    markusxy Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab nicht alles gegrieft ich hab das Haus von WhiteNeon 3D und lukschen abreisen dürfen. das sind ja schon ca. 100 Blöcke. Also bitte ich sehs auch ein das ich dieses Haus nicht griefen hätte sollen aber wie schon gesagt es tut mir echt voll leid außerdem stand bei diesem haus kein schild das es jemanden gehört. Sorry Bitte entbannen.

    Markusxy
     
  5. josix3!

    josix3! Mitglied+

    Beiträge:
    53
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja eig. wen ich das so höre würde ich ihn entbannen ich wies ja nicht...
     
  6. WhiteNeon3D

    WhiteNeon3D Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei meinen Haus hatte er wirklich die Erlaubniss!
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, wenn er die Erlaubnis hatte, nehm ich meinen nicht Entbann zurück, soll er doch wieder dürfen :p
     
  8. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also hast du die Regeln nicht gelesen und bist zu Unrecht freigeschalten worden.
    Und auch wenn die Slums abgerissen wurden: im echten Leben kannst du auch nicht in ein Abriss-Haus gehen und dort Sachen klauen.

    Dass du die Erlaubnis von WhiteNeon 3D und lukschen hattest rechtfertigt aber nicht, dass du am Haus von M_Hero gegrieft hast (siehe Screenshot).
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ok, ich verbessere meinen Post:

     
  10. markusxy

    markusxy Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja sorry es tut mir wirklich leid!! Das Haus von M_hero war ja schon vorher zerstört gewesen ich hab nur die ziegeln was drin waren mitgenommen und vielleicht ein paar andere Gegenstände erwischt die eigentlich nicht so wichtig waren die ziegeln könnte ich auch ihm doppelt zurückgeben.Ich hab ja nicht gewusst das da noch wer wohnt!? Ich hab mir die regeln nochmals durchgelesen und dabei bemerkt das ich das Wort Team überlesen hatte tut mir echt leid. Ich will einfach wieder auf nen guten server spielen und das ist der beste den ich gefunden habe. und will eigentlich gar nicht auf nen anderen Server gehen. Also bitte ich hoff ihr seht es auch ein das ich nen fehler gemacht habe und entbannd mich. Ich werd jetzt bei jeden mal vorher fragen bevor ich was mache bei dem ich mir nicht sicher bin.

    Markusxy
     
  11. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja... Du kannst auch nicht auf ne Baustelle gehen, wo grad was abgerissen wird, "und ein paar Ziegel nehmen". Es ist einfach nicht dein Eigentum...


    Ich bin immernoch für nicht entbannen...
     
  12. markusxy

    markusxy Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja schon klar ich sehs ja ein ich möchts ja auch wieder gut machen! und auf euren server spielen. Auch wen man sich auf der baustelle ein paar ziegeln nimmt kommt man auch nicht gleich ins gefängnis.

    Markus :(
     
  13. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin für einen Unbann. Er wusste es ja schließlich nicht. Er ist auch eigentlich ein ganz netter Typ. Wenn ers nich mehr macht, warum solltexman dann sein Minecraft Leben zerstören? :D

    Lg
     
  14. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil man Langeweile hat? :p

    Scherz beiseite, ich bin für ne Runde Verwarnt-Status, so ca. 2 Wochen.

    Sollte was kommen, naja... Er kennt die Regeln ja dann :p
     
  15. markusxy

    markusxy Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja mir is egal was ihr macht wenn ich was falsch machen verbannt ihr mich von miraus für immer. Nur bitte kann mich phono jetzt dann mal wieder entbannen. Ich will mal wieder minecraft spielen.
     
  16. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich kann dich nicht entbannen, wende dich dazu bitte an einen der Admins (bee, Knuddel, Krim).

    Ein Bann auf unserem Server, heißt nicht automatisch, dass du kein Minecraft mehr spielen kannst, nur eben nicht auf unserm Server. Wenn dir aber wirklich etwas an unserem Server liegt und du gerne hier weiterspielen möchtest, wäre ich für eine Verwarnung, eine Strafarbeit und das obligatorische zurücksetzen auf Null (Konto und Inventar).
     

Diese Seite empfehlen