timed out!!!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von gickso, 27. Februar 2011.

  1. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich hab mich gefreut als es hiess, man kann wieder rein, aber jetzt steht da immer timed out!! WAS ist das??:confused:
     
  2. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    würde mal sagen server wieder down^^
     
  3. Kaesebroetschen

    Kaesebroetschen Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    jep das is es
     
  4. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    einfach immer mal auf die livemap schaun wenn die stagniert und du nicht reinkommst ist der server down, wieder da ist wenn die player bei der livemap resetet wurden
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab das gleiche Problem, dacht schon ich hätt'n Bug.
    Wenn man den Server wieder zum Laufen kriegt, müsste man dann wieder reinkommen.
    Ich war aber ein bischen verwirrt, da Leute auf der Livemap zu sehen sind.
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    ja wie gesagt wenn der server down ist bleibt die liste gleich mit den letzten spielern die drauf waren und deren position^^
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist der Server immernoch down?
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    scheint so
     
  9. Domee1998

    Domee1998 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    und ich kann heute immernoch nicht rein -.- was isch da loss?
     
  10. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Thread ist von Ende Februar...
    Es kommt jeder ganz normal auf den Server, probiers bitte nochmal, wenn es dann nicht geht liegt es vermutlich an deinem Client oder Account.
     
  11. m0ritz

    m0ritz Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    21:35 selber fehler :(
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aktuell ist doch wohl eher das Problem, dass minecraft.net down ist
     
  13. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,
    ich wollte kein neues Thema anfangen.

    Vielleicht ist es dem einen oder anderem aufgefallen das ich an manchen Tagen/Stunden sehr oft reconecte...

    Das ist natürlich nicht beabsichtigt :)
    Ich habe das Problem das ich in unregelmäßigen Abständen vom Server getrennt werde mit folgenden Fehlermeldungen:
    Internal exception: java.net.SocketTimeoutException:Read timed out
    Internal exception:java.net.SocketTimeoutException: Connection reset by peer:socket write error
    Das sind die häufigsten Fehlermeldungen.

    Meine Frage: Kann ich etwas dagegen machen?

    Meine Hardware:
    ein DELL XPS Notebook
    4gb Ram
    Win 7 Prof. 64Bit
    Java: die neueste Version 64bit
    Inet: Telekom 16.000

    mein MC
    als Plug-In´s habe ich nur das Chat Plug-In die Minimap und das Misa Text. Pack.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert:
    Alle Ordner bis auf Save im .minecraft zu löschen und MC neu runterzuladen >> ohne erfolg
    Plug-In´s einzeln rausnehmen >> ohne erfolg
    Java deinstallieren und neu laden/Installieren >> ohne erfolg
    MC im Fenster/Maximiert und im Vollbild zu spielen >> ohne erfolg
    Die Grafik Einstellungen runter zuschrauben (IrusVirusWiki) >> ohne erfolg
    hmm was vergessen... ka

    Also langsam gehen mir die Ideen aus.
    Ich habe auch das Gefühl das ich schneller den Fehler erhalte wenn ich still stehe oder im Chat eine längere Zeile schreibe.
    10min AFK und schon bin ich raus...

    Internet/Google liefert auch keine brauchbaren Infos.
    Ich habe auch gemerkt das der Task Java.exe mach ein paar minuten etwa 1,3 gb Arbeitspeicher belegt. Was aber nichts heisen soll, Im Spiel (F3) habe ich weniger als 400mg belegt (ka was der Wert aussagt)

    Interessant ist aber:
    Für versuchsaufbauten habe ich einen Server aufgesetzt:
    Bukkit für 1.3
    Craftbook
    Magic Carpet
    Wordedit

    Wenn ich den Server auf dem Notebook starte kann ich stundenlang ohne einen disconnect spielen. Ich logge mich Local (127.0.0.1) ein.
    Wenn sich mein Bruder einloggt fliegt er mit der gleichen Fehlermeldung nach paar Minuten stillstehen.

    Ich hoffe sehr das irgendjemand schon einen Weg gefunden hat diese Fehler zur umgehen. Da ich vermute schon fast das NOTCH der jenige ist der den begeben muss.
    Ich meine mich schwach zu erinnern dass mit der Version 1.2 ich diese Probleme nicht hatte.

    Auf ein lagfreien MC :)

    Ara
     

Diese Seite empfehlen