Denternok - Tempban 12 Stunden

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von beecub, 22. März 2011.

  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aus Sicherheitsgründen, vermehrt Serverabstürze verursacht
    - illegal stance
    Kann jetzt nicht die ganze Nacht aufpassen, ab morgen lösen wir das.
    Sry.
     
  2. Denternok

    Denternok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich sehe diesen Ban ein. Ich entschuldige mich für die Abstürze. Meinen Clienten habe ich neu runtergeladen und hoffe das es jetzt funktioniert. Falls nicht hoffe ich, dass wir es irgendwie hinbekommen die lästigen "illegal stance" zu vermeiden oder den Grund rausfinden.
     
  3. Denternok

    Denternok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bitte um weitere Anweisungen und/oder eine Antwort in dem Forumsbereich "Anfragen" auf das Thema "Erlaubnis der Admins".
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Versuch bitte erstmal weiter normal zu spielen. Ich behalt dich schon im Auge :)
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    beecub, das gleiche Problem hatte ich als User schonmal auf einem anderen Server. Da hats geholfen, alle meine "Userdaten" (Was auch immer dazugehört... Du kennst dich aus) zu löschen.
    Danach gabs nir wieder ein Problem.

    Namaste
     
  6. Denternok

    Denternok Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh ja bitte beecub. Wenn du die Daten gelöscht hast, kannst du mir dan zurückschreiben.
    Danke im Vorraus^^
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich dachte dass es schon nach Beecubs post klar war, nun aber nochmal:

    Sind bereits gelöscht
     
  8. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Flow: Schon gestern Abend gelöscht, Problem ist bekannt.
     
  9. Arafinwe

    Arafinwe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch das Problem gehabt. Das löschen meiner Userdaten hatte leider nicht geholfen, auch beim 2ten mal nicht.
    Durch Umstieg vom PC auf meinen Laptop haben dich die Probleme bisher erledigt.
     

Diese Seite empfehlen