Jobbörse

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von knuddelgf, 15. Februar 2011.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier die offizielle Liste der zuvergebenden Bauaufträge.

    1.Allgemeine Hinweise:
    Es gibt eine "Abgabefrist", was bedeutet ihr bekommt die Bezahlung nur vollständig , wenn ihr bis zu diesem Termin mit dem Auftrag fertig seit.
    Je länger ihr braucht, desto weniger Gold gibt es. Die Aufträge sind so angelegt, dass es zeitlich gut zu schaffen ist. Solltet ihr es auf Grund von Serverabstürzen, Backups oder sonstigen vom Server verursachten Gründen nicht schaffen erweitert sich die Abgabefrist nach Absprache mit uns.


    Solltet ihr einen Auftrag annehmen wollen, einfach kurze Antwort auf dieses Thema schreiben. Darin bitte den Bauauftrag und ggf die Personen, welche helfen, nennen.

    2. Zu vergebende Aufträge:
    STAND:15.02.2010


    AKTUELLE DEICHMITARBEITER:

    -machtzentrale
    -starbi
    -fr33ze
    -hijumper
    -flo301
    -Leuny
    -hitman9786
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    2. Zu vergebende Aufträge:

    hier nochmal neu und jetzt offiziel: suchen 4-5 landschaftsgärtner/renaturisierer die machtzentrale19 helfen den deich um minehattan zu ziehen. die arbeit ist zeitaufwendig und leider auch eintönig. wir vergüten die arbeit je nacht teilabschnitt und useranzahl mit 10-20 gold.
    teilabschnitte werden nur dann fortgesetzt wenn knuddel, furi oder butz on sind. ein teilabschnitt ist mit mehreren usern in 1-2 stunden gut schaffbar.

    user bitte in diesem post melden. die ersten (die auch erfahrung im renaturisieren haben) die sich meldenbekommen den auftrag.
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde gerne mitarbeiten :)
    Kennst mich ja schon ^^

    Müsste alles an einem Tag absolviert werden?


    _________
    butz edit: ein teilabschnitt muss auch an einem tag erledigt werden. aber nich der gesamte deich. lol
     
  4. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo ich bin auf jeden fall dabei...

    Wie viele Abschnitte gibts den noch ungefär zu machen?

    LG hijumper ;-)



    _____
    butz edit: melde dich mal wenn wir beide ingame sind. dann erklär ichs dir und schlate dich frei.
     
  5. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde Landschaftsgärtner machen oder renaturisierer, nennt es wie ihr wollt^^ :p Vielleicht hilft Retlern ja noch?
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Okay butz, bin dabei :)
     
  7. Leuny

    Leuny Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    joa hast mich ja schon aufgelistet.
    wär auf jeden fall auch dabei den Damm zu Renaturalisiern ;-)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenns noch was gibt, stehe ebenfalls als Landnaturisierschaftsarbeiter in spe zur Verfügung =D
     
  9. Janneberger

    Janneberger Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    würde auch gerne mithelfen
    setzt mich da ein wo ich möchtet. bins ehr kreativ ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab gestern mal mitgeholfen beim Deich bzw Türmen =D
    Bin aber immer zu Haben wenn ich online bin und grad keinen Auftrag habe.
     
  11. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    der low isn user dieb :D abwerbung=ban :D :D nene falscher thread aber helft ihm wenn ihr interesse an (ich glaub) asiatischer bauweise habt. beschäftigte user sind glückliche user :p
     
  13. Hassias

    Hassias Banned BANNED

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe ebenfalls wie Kato am Deich mitgearbeitet. Bin soweit online meist für einen neuen Auftrag zu haben.
    MfG Hasssias
     
  14. WhiteTunder

    WhiteTunder Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Würd gern auch helfen ^^
     
  15. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jobs zur Zeit:

    -Weiterbau am Estadio del la Butz
    -Weiterbau der Werft
     
  16. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ich bins Germanboy ich würde gerne bei der werft helfen !:confused:
     
  17. gu471

    gu471 Mitglied++

    Beiträge:
    103
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie läuft das eigentlich so in der umsetzung? würd ja gerne helfen, hab nur angst was falsch zu machen -.-
     
  18. Arafinwe

    Arafinwe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, nachdem mein MC anscheinend ohne Gefahr für den Server läuft würde ich mich gerne für einen neuen Job bewerben.

    Erfahrung: Maschinenraum mit Turbine unter dem Wasserkraftwerk.

    Gruss Ara
     
  19. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    dann müpsste die protection rund ums estadio für dich eig. offen sein un du könntest am stadion den innenraum weiterbauen. das müssen ein treppenhaus (gibt schon eins gegenüber) nachgebaut werden und noch etliches an glas eingezogen werden. ideen immer willkommen.
     
  20. Arafinwe

    Arafinwe Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stadion erledigt: - Wand und Boden auf unterster Ebene
    - Treppenhäuser bis zum 2. Stock
    - Ebene auf 1. Stock durch gezogen
    - Verglasung auf der obersten Rundgang-Ebene

    Weitere Vorschläge: - Imbissbuden auf erster Ebene

    Wäre dann auch für neue Bauvorhaben zu haben :)

    Gruß Ara
     

Diese Seite empfehlen