Keine Rückmeldung unter Windows mit 64bit

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von DomTsuki, 17. März 2011.

  1. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallöchen
    da es immer mal wieder zu der frage kommt warum ständig das spiel schwarz wird und abstürzt:

    überprüft ob ihr auch die 64bit Java installiert habt
    ansonsten 32bit version deinstallieren und die 64bit version downloaden und installieren

    diese lösung habe ich von Iglo erfahren, nachdem ich schon seit monaten mit geringerer sichtweite und nebel spielen musste um abstürze zu vermeiden läuft nun alles wunderbar

    für die leute die zu faul sind und meinem link vertrauen
    hier eine downloadmöglichkeit der 64bit-version von java

    Java64bit
    natürlich garantiere ich weder für die aktualität noch für die sicherheit des downloads.... (aber chip online müsste schon passen :D )
     
  2. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Minecraft is no nie abgestürzt hab aber 64bit Windows und 32bit Java :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, das liegt aber eher am 64 Bit Java als an Minecraft...
    Bei Java 3D isses noch schlimmer^^
     
  4. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    es muss nicht zu einem absturz führen, es kann aber

    kommt natürlich auch darauf an ob du zB das spiel immer groß machst und solche dinge....

    sollte auch logisch sein, dass 32bit anwendungen unter einem 64bit OS nicht ganz rund laufen können
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei... bei Java 3D isses ja genau andersrum..^^
     
  6. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    naja java 3d is ja nochmal eine andere geschichte

    aber alles in einem ist das ein nicht zu unterschätzender lösungsansatz FALLS das spiel abstürzt
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, das stimmt auch wieder ;-)
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab gehört es liegt am Vollbildschirm und der Sichtweite.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaub ich eher weniger, also ich hatte mit Sichtweite noch nie Probleme...
    Vollbild oder Ton an bringen dagegen mein Spiel zum Crashen... :(
     

Diese Seite empfehlen