Werbung

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Fr33ze, 16. März 2011.

  1. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wegen was gibt es eigentlich keine Werbung hier im Forum? Ich fände eine ganz kleine Werbeanzeige ganz unten gut, denn so kann man auch noch ein bisschen Geld für den Server bekommen. Wenn dann ein paar Leute mal auf die Werbung klicken ist das schon was im Monat. Und eine kleine dezente Werbung schadet niemand :)

    Meine Meinung :p
    MfG
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dachte ich mir auch, mich würde sowas auch nich stören :D Von mir aus auch rund ums Forum verteilt :D Was dem Server gut tut, soll unser Schaden nich sein :D
     
  3. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde alle 3 Stunden klicken :D
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würd mir nen Bot einrichten, der dauernd draufklickt -> Fenster schließt -> Wieder klickt etc. und das auf nem 2. Rechner laufen lassen xD
     
  5. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werbung die nicht blinkt, sich wild bewegt etc. stört auch nicht. ;-)
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werbung nur für nicht-mitglieder würde ich klasse Finden wie hier: WoW-Forum
     
  7. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Falls man soetwas einrichten könnte man vieleicht was mit dem Thema Minecraft zu tun hätte nehmen
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    vielleicht gibts diesen AddBot ja auch für Minecraft, ist echt effektiv!
     
  9. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    mich würde die werbung auch nicht stören, da ich sie schlichtweg nicht sehen würde
    (add-ons machen es möglich) :D
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, aber dann würde der Server auch nichts an der Werbung verdienen^^
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Mehr als den einen Banner an Werbung finde ich etwas übertrieben :-/
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, solang sie so klein sind wie der erste, sind auch 3 Banner kein Problem ;-)
     
  14. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Krim, könntest du so etwas im Forum einrichten? Ich würde nämlich sehr gerne den Server unterstützen :)
     
  15. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenns geht kannste ja ne Funktion adden, wo man Werbung abschalten kann xD
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  17. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    son bischen werbung die sich nicht ins Bild schiebt is ja kein problem, die ignoriert man ja fast

    ich wieß aber nicht ob das sich dan noch so lohnt^^
     
  18. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Solange es keine Werbung für solche Billigproduktionen von z.b. Gameforge ist, ist es mir gleich.
    Besonders gut fände ich hin und wieder eine Werbeanzeige am Rande.

    Von dem zusätzlichen Geld könnte man sich z.b. noch bessere Serverleistung kaufen, weil Java eh soviel frisst.
    Nicht wie bei anderen Websites bei denen sich der Admin (Bei euch bin ich mir ganz sicher, dass ihr sowas nicht macht :) ) einen schönen Urlaub davon kauft.

    MFG Luwid
     
  19. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibts für Firefox: AdBlock+

    b2t:
    Wäre auch für son bisschen Werbung, solange es dem Server hilft.
     
  20. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Krim? Was sagst du zu diesem positiven Feedback für Unterstützung für euch? :)
     

Diese Seite empfehlen