Der Brauhaus der Hoffnung-Film

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Hitman9786, 11. März 2011.

  1. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute :)

    Da ich schon etwas erfahrener im Filmen bin hatte ich die Idee einen Brauhaus-Film zu machen.

    Der Film wird in 3 Phasen unterteilt werden

    1. Intro
    2. Action
    3. Vorstellung von ein paar schönen Bauwerken

    Das Motto ist "Ertäume dir deine eigene Welt"

    Um das Intro und um die Bauwerke kümmere ich mich selber, bei der Action selber bräuchte ich Hilfe von ein paar Spielern, die Anweisungen folgen können

    Die Action ist in 3 Teile unterteilt (die Reihenfolge wurde noch nicht festgelegt)

    1. Schlacht vor Kameiros
    2. Minen im Orient (natürlich nur mit IrusVirus Einverstädnis)
    3. Hauptstadt-Support (Theme Griefing und deren Bestrafung)

    Für die Schlacht von Kameiros, bräuchten wir ungefähr 20 Spieler, 10 auf jeder Seite, die sich im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe einkloppen :)

    Für die Minen-Szene bräuchte ich nur einen Spieler

    Für die Hauptstadt-Support Szene bräuchte ich einen Spieler und am besten viele Supporter bzw Architekten bzw Mod's bzw Admins aber auch Recruiten :)


    Näheres zu den einzelnen Rollen schreibe ich demnächst in diesen Thread
    Wer fragen hat kann gerne auf den TS kommen und sich mit mir unterhalten

    Neue Ideen sind willkommen

    Hitman
     
  2. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schöne idee wobei es bei Youtube ja nur filme über die Alte Map gibt
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich übernehme den Griefer, wenn er noch frei ist :)
     
  4. CMDIII

    CMDIII Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Gibt´s den Job für denjenigen, dem in der hauptstadt geholfen wird? ich lasse mir gerne helfen :)
     
  5. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also für die Schlacht würde ich mich melden, sofern mein Minecraft mich dazu lässt :D
    Kleiner Tipp zu der Schlacht: es gibt nur 2 Designs für die Charaktere, welche einer bestimmten Seite angehören (z.b die eine Seite trägt blaue Outfits, die andre rote Outfits). Wär dann bestimm schön anzusehen.

    Kleiner Tipp zum Minen: Nimm doch einfach Irus selbst dazu, sein Char passt bestens in den Orient (finde ich)
     
  6. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für die Schlacht werde ich dann kurzfristig PVP auf dem Server aktivieren um drehen zu können (knapp 30 Min Whitelist Only für Drehteam und alle Darsteller).
     
  7. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, vorher planen wir aber noch ein bisschen xD
     
  8. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schreib mich im Forum an oder lass Retlern mich in Skype anschreiben und ich helfe auch gerne mit :) Bin für sowas immer zu haben!

    Edit: Ich würde bei allen 3 Actionszenen mitmachen ;-) ich habe heute den ganzen abend und die hälfte der Nacht Zeit! :)
     
  9. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fr33ze, bevor wir überhaupt anfangen muss ich noch viel planen, vllt morgen gehts los!
     
  10. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ok gut ... schreib mich im Forum an :)
     
  11. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    BDH Entertainment Present:

    Ein film von hitman9786

    Film: DasBrauhaus

    damit wäre meine Arbeit getan.
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hört sich echt gut an, ich helf da gern mit, einfach anschreiben wenn du noch Hilfe brauchst ;-)
     
  13. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    me 2
    ichbrauchmehrzeichen-error
     
  14. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja, cool. Kreative voran!
    Selbstverständlich will ich nicht fehlen.
    Ein Vorauswahl von Ritter-Skins, die während der schlacht getragen werden, wäre zudem noch praktisch.
     
  15. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich helf auch gerne wenn ich noch wenn braucht :D...
     
  16. SirTrey

    SirTrey Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich würde mich für die Schlacht melden :)
     
  17. Minaya

    Minaya Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Hitman,

    Wenn du schon jemand für die Miene hast dann med ich mich gern für eine
    Schlacht, ansonsten bin ich auch immer bereit sonst irgendwie, irgendwo zu helfen :) Wo du halt Not am Mann *hüstel* an der Frau hast ;-)
     
  18. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für die Schlacht, und alles wozu du noch Leute brauchst, bin ich zu haben ;-)
     
  19. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    wär auch dabei, wenn iwo verstärkung braucht ;-)

    einfach bescheid sagen ^^
     
  20. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin auch dabei wenn du noch irgendwo hilfe brauchst !
     

Diese Seite empfehlen