Bilderwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von knuddelgf, 11. März 2011.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Spieler und Spielerinnen des Servers,

    hiermit möchten wir, das Team des Brauhaus der Hoffnung, euch zu einem Wettbewerb der besonderen Art einladen.

    Es geht darum die schönsten Momente der aktuellen Map festzuhalten! Dabei ist es egal vollkommen egal, was ihr als Motiv auswählt. Einzige Bedingung ist, dass der Ort wiederzufinden ist und sich auf der aktuellen Map befindet.

    WICHTIG:

    • Jeder User darf maximal 3 Bilder einreichen. (Ihr dürft natürlich mehr posten, müsst aber für uns ERSICHTLICH eure 3 zu bewertenden Bilder kennzeichnen)

    • Grafische Bildnachbearbeitungen sind erlaubt, solange das Motiv noch klar erkennbar bist und unserem Server zugeordnet werden kann.
    • Es werden NUR Bilder bewertet, welche sich bis zum 31.03.2011 in DIESEM Thema befinden

    Natürlich ist ein Wettbewerb kein richtiger Wettbewerb, wenn es für euch nichts zu gewinnen gibt!

    1. Platz: 100.000 MC zudem noch eine komplette Kettenrüstung
    2. Platz: 50.000 MC zudem noch ein kompletter Satz Diamanttools
    3. Platz: 25.000 MC
    4.+5. Platz: 10.000 MC
    6.-10. Platz: Trostkuchen



    Also macht euch auf, zu einer atemberaubenden Reise durch die Welt unseres Servers.


    Wie ein Screenshot zustande kommt:
    Wenn ihr ein Objekt gefunden habt, von dem Ihr meint das euren Server gut repräsentieren würde, drückt zu allererst F1 um das Interface auszublenden, dann um das Bild einzufangen drückt ihr F2 auf eurer Tastatur. Nun habt ihr einen Screenshot gemacht. Diesen findet ihr in eurem Screenshot Ordner.
    Dieser Order befindet sich unter "Benutzername"/AppData/Roaming/.minecraft /screenshots
    Von diesen Bildern wählt ihr eure besten Werke aus, und postet sie in dem Wettbewerbsthread in unserem Forum. Vergesst nicht euren Bildern ausserdem einen eindeutigen Namen zu geben.
    Link

    Um die Bilder zu posten, müsst ihr sie vorerst hochladen.
    Zum Beispiel bei http://www.directupload.net/ o. ä.

    Teilnahmeschluss ist der 31.03.2011

    Wir freuen uns schon auf eure Bilder.

    Euer Team
     
  2. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bekommt man KettenRüstungen nur durch Events???
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ;-) ..........
     
  4. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Darf man mehr als ein Bild einsenden (also mehrere verschiedene)....?
     
  5. Titus118

    Titus118 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Noch keine 24h dabei und schon ne Chance reich zu werden.
    Sehr nette Idee vorallem, da es an jeder Ecke der Städte etwas zu "screen" gibt. Werde mich gleich mal auf die Suche begeben :)
     
  6. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    kann ich die Bilder einfach in den anhang legen ?
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ist es erlaubt, die Bilder auch im nachhinein etwas zu bearbeiten? (ein bisschen Postpro halt, z.B. DoF)
    Und ebvor ichs vergess: Texturepackwahl frei?
     
  8. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  9. WhiteNeon3D

    WhiteNeon3D Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bilderwettbewerb

    Hier mein Bild:
    [​IMG]

    Es heißt: Markt am morgen.
     
  10. electric

    electric Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Mein Bild

    Hi Leute,
    hier ist mein Bild:
    Es heisst: Join now!

    Die Creepermafia ist im übrigen harmlos:
    Griefen ist nicht ihr Ding!;-)
     

    Anhänge:

  11. hijumper

    hijumper Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist des Erlaubt die Screens nachträglich zu bearbeiten...?

    LG
     
  12. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Meine Bilder für den Wettbewerb!!

    Hier sind meine bilder:-/Users/lotharmueller/Library/Application Support/minecraft/screenshots/2011-03-12_08.33.40.png Dieses heisst Die Kuppel der Freien!!/Users/lotharmueller/Library/Application Support/minecraft/screenshots/2011-03-12_08.43.49.png das war lilypad von oben/Users/lotharmueller/Library/Application Support/minecraft/screenshots/2011-03-12_08.52.18.pngdas war "der kapitalismus der versklavten!!" Viel Spass damit:creeper:
     
  13. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weg zur Hauptstadt
    [​IMG]


    Blick auf den Spawn im Mondschein
    [​IMG]

    Kunstmuseum in der Hauptstadt
    [​IMG]

    Adelsviertel in der Hauptstadt
    [​IMG]

    Palast im Orient
    [​IMG]

    Hafen im Orient
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schiff
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Mädels, möchte blos mal sagen ihr müsst die Bilder in dem Extra dafür erstellten Thread posten ;-)
     
  15. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Asien Eingang
    [​IMG]
    [​IMG]

    Asien "Turm"
    [​IMG]

    [​IMG]

    Baum
    [​IMG]
    So, das wars von mir :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Ich werde wahrscheinlich noch 1-2 Bilder einfügen :p
     
  16. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab gemerkt und in das andere wieder reinkopiert :)
     
  17. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    kleines Regelupdate :)

    Skins sind erlaubt
     
  18. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    maulwurf, du musst das alles bei Bilderwettbewerb einsendungen posten, sonst zählts nicht :)
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich hab die hier geposteten Screenshots mal eben in das andere Forum verschoben. Lasst das aber bitte nicht zur gewohnheit werden, will das nicht den ganzen Tag machen ;-)
     
  20. TilDerMann

    TilDerMann Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Das ist mein Wettbewerbskandidat. Es heisst: Hafen des Orients. Lasst es gewinnen!!!
    [​IMG][/URL][/IMG]
     

Diese Seite empfehlen