Grenny11

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Hitman9786, 8. März 2011.

  1. moi112

    moi112 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab auch nicht gewust das das hacking ist und es tut mir ser leid ich kann man dann was dafür wenn man es nicht weis das das hacking ist
    :confused:
     
  2. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich habe mir das auch mall durchgelesen und ich bin der Meinung der er noch eine 2te Chance erhalten soll.
    Zumindest den Globalbann sollte aufgehoben werden. Mit einer Strafarbeit oder Lokalbann ist er ja auch einverstanden.

    Es ist klar das Hacks verboten sind und es ist auch manchmal schwer nachzuvollziehen ist es eine Mod oder ein Hack. Dabei ist ein Flyhack bei weitem weniger gefährlich als ein Invhack.

    Wenn ich die Möglichkeiten der Mods/archis sehe, die haben den normalen Usern riesen vorteile und nutzen diese auch beim Bauen...
    Wo ist der Unterschied Magic Carpet und Flyhack (mal abgesehen vom Namen).

    Naja das ist meine Meinung dazu
    Und mann sollte nicht vergessen: "Das ist nur ein Spiel..."

    In diesem Sinne
    Araktos
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ich wiederhol mich ja ungern, geh aber bitte dazu in deinen eigenen Thread. Wenn zu deinem Namen noch kein Thread ist, melde dich beim Suopprt :S




    B2T: Naja, Reue zeigt er ja schon (zumindest erweckt es den Eindruck), entbannen ja, Strafarbeit sollte aber sitzen :D

    Achja, bezüglich: Isses jez Mod oder Hack? Naja, es macht eigentlich keinen Unterschied, ob es jetzt ein Mod oder Hack is, da sich derjenige User einen Vorteil verschafft (selbst wenn er einem nur einen Cobblestone umsonst gibt)

    Ich persönlich besitze stets ein Backup von Minecraft, welches unverändert ist. Dann noch nen Ordner wo ich ständig meine Welten reinziehe, vor nem Serverbeitritt alles auf 0 setz und joine. So ist man stets auf der sicheren Seite. (Ja ich hab langeweile. Und ja, ich besitze auch von verschiedenen Mods ein Backup)

    Und naja, dass Supporter/Mods/Admins sowas wie MC (Magic Carpet) haben, liegt ja am Rang. Diesen Rang setzen sie schwerpunkt-mäßig zum Gestalten des Servers mit beeindruckenden Monumenten o. ä. ein oder für das Helfen bei andren Angelegenheiten (Support eben :D). Das sollte keine Entschuldigung für das Nutzen von Hacks sein.


    So long,

    Vullis.
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jeder User zeigt Reue nach dem er gebannt wurde. Ok es gibt Ausnahmen aber die Meisten tun dies. Jeder Gebannte versucht sich rauszureden, hat natürlich keine Schuld und bla bla bla...

    Ich werd darüber nachdenken, wirst aber aller frühstens Montag entbannt
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich denke bis sonntagabend haben wir eine entscheidung ...
     
  6. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde Grenny11 nur Gobal den Bann aufheben, weil er sich Mühe gegeben hat und das ist das Wichtigste.

    Bei moi112 würde ich garnichts machen.

    Er hat sich nicht die Mühe gemacht:

    - Auf Rechtschreibung zu achten
    - Editfunktion zu benutzen
    - "pls entbannt mich" Ist keine Entschuldigung
    - Nicht das Gehirn zu haben, um zu wissen, dass der "Flyhack" ein Hack ist.

    Also mal ehrlich, Leute wie moi112, lassen mich immer wieder über die Community im Internet nachdenken.
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Hitman: Ich sagte ja, erwekct zumindest den Eindruck (Reden kann man viel, mehr sogar im Internet)

    @ Maulwurf: Leute wie moi112 sollten drauf achten, den eigenen Thread zu benutzen :D


    Edit: Beitrag Nummer 123 :D Jippie :D
     
  8. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gesagt, wir werden am Sonntagabend eine Entscheidung haben, solange bleibst du gebannt!
     
  9. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er bekommt seine Chance. Entbannt.
     
  10. moi112

    moi112 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    könnt ihr mir dann wenichstens sagen was Edit ist
     
  11. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Editieren .............
     
  12. Grenny11

    Grenny11 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ban aufheben

    ich habe gerade eure Beiträge durchgelesen und wollte mich erst mal für die Beiträge bei euch bedanken.
    Zum Zweiten: VIEELLLEEEN DANK beecub!!
    Zum Dritten: Das mit Strafarbeit wär für mich ok, als Beweis, dass ich das wirklich bereue.
    ich werde mich in Zukunft vor mods in Acht nehemen. Aber davor hätte ich noch eine Bitte:
    Könntet ihr mir bitte alle mods nennen, die Hacks oder Cheaten sind? weil ich möchte nicht, dass so was nochmal passiert. Ich habe das nicht gewusst und möchte mich deshalb nochmal bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen und meine aufrichtige Reue über mein Tun zeigen.
    Ich schwöre euch, nachdem ihr mir alle Hacks aufgelistet habt, die sich als mods verstecken, nie mehr sowas unrichtiges zu tun. Nochmal vielen Dank, dass ihr über mein Ersuchen nachgedacht habt.
     
  13. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir werden die hier nicht alle Mods/Hacks auflisten...
    Bevor du einen "Mod" installierst, informier dich erstmal über ihn, und frag dich, ob das eine Verbesserung ist (wie zb eine Mini-Map) oder ein unfairer Vorteil (Fly Hack)
     
  14. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege, aber für mich sind alle Veränderungen, für die man die Programmdaten von Minecraft (z.B. die Minecraft.jar) Hacks, ob sie nun den Server direkt betreffen oder nicht.

    Veränderungen, die man in den Mod-Ordner (kein Plan grad, wie der heißt) packt, und die von Minecraft unterm Menüpunkt Mods erkannt werden, sind für mich als Mod anzuerkennen.

    Wie gesagt, meine Meinung.
     
  15. Grenny11

    Grenny11 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ban aufheben

    oh... stimmt
    Tschuldigung.
    Ich werde mir das für die zukunft merken. Danke nochmals an euch.

    Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne fragen, ob ihr den globalen bann ausmacht und welche strafarbeit ich nun schreiben sollte

    Mc-Ban mein benutzer: http://mcbans.com/player/grenny11
     
  16. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du wurdest bestimmt schon entbannt, die Seite wurde noch nicht aktualisiert oder so...kenn mich mit mcbans.com nicht aus!
     
  17. Grenny11

    Grenny11 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ban aufheben

    Auf jedenfall nochmals vielen Dank!
    ok ich werde auf die Seite warten
     
  18. unimatrix999

    unimatrix999 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    mcbans moderator here : we have removed the perm ban on this user , if you wish to remove the ban on this person please unban him ingame or visit mcbans.com and unban him from there.

    mcbans.com
     
  19. Grenny11

    Grenny11 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ban aufheben

    Ahhh.... ja.....
    Und wurde das schon gemacht?
     
  20. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist doch entbannt, dann kannst du jetzt normal weiterspielen!
     

Diese Seite empfehlen